April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 9. SSW am 05.09.2010, 11:49 Uhr

mhh kann das wirklich sein oder dreh ich durch?

hi mädels,

also ich weis nicht, vielleicht dreh ich ja auch durch! Ich könnte schwören das ich seit gestern ab und an mal im bauch was spüre, das fühlt sich an, als wenn sich der zwerg bewegen würde! das kann doch gar nicht sein oder? ich bin doch ab morgen erst in der 10 ssw!! es ist auf keinen fall von dem blähungen, weil das kenn ich noch aus der ersten ss! Keine ahnung was es sonst sein soll!!

LG Judith

 
3 Antworten:

Re: mhh kann das wirklich sein oder dreh ich durch?

Antwort von Kaka_b, 7. SSW am 05.09.2010, 11:58 Uhr

Ich hab mir eingebildet manchmal so was zu spüren, es war genauso ein leises Treten wie früher mit Sarah im Bauch, nur leider war ich noch gar nicht schwanger :-)

Ich glaube dass ist der Darm oder Blubbern im Magen, oder sonst irgendwelche organische Zuckungen die uns in die Irre führen wollen. 9. oder 10. Woche wäre schon arg früh...

Meine erste hab ich sehr früh gespürt, ich glaub es war 15. Woche, allerdings lag sie einfach perfekt und war immer schon sehr aktiv da drinne.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muss dazu sagen hab meine erste maus auch sehr...

Antwort von Judith22, 9. SSW am 05.09.2010, 12:14 Uhr

früh gespürt in der 14 woche und der arzt hat gesagt das das gut sein kann und ich spür das jetzt im bauch nur, wenn ich die beine angezogen habe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhh kann das wirklich sein oder dreh ich durch?

Antwort von Tina28374, 9. SSW am 05.09.2010, 13:59 Uhr

Hi,
also ich kann mir nicht vorstellen, dass du jetzt wirklich schon das Baby spürst. Das Würmchen ist gerade mal 25mm groß und hat wohl noch nicht mal annähernd die Kraft mit seinen Mini-Beinstummeln dich so zu treten, dass du das merken würdest.
Ich denke auch eher, dass das Luftblasen im Darm o.ä. sind. Hab nämlich auch schon manchmal das Gefühl dass ich was spüre....

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.