April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sissl, 6. SSW am 04.09.2010, 22:02 Uhr

Kaum zu glauben!

Hi Mädels!

Heute war ein Fest im Kiga und ich wurde doch tatsächlich gefragt, ob ich schwanger sei......
WEIL ICH SO NEN MEGA BLÄHBAUCH HABE!!!!!
Ich bin sehr schlank, und ich konnte es bei meiner Tochter schon nicht lange verbergen.
Es war eine Nachbarin von mir, der hab ich es dann auch erzählt.
Witzig oder? Bin ja erst bei 5+6 und sehe echt voll ss aus.

Habe noch eine (intime) Frage an euch:
Zieht es bei euch auch ab und zu in der Scheide?
Heute zieht es bei mir ganz schön in den Leisten und eben auch in der Scheide. Tut nicht weh, fühlt sich ganz normal für eine SS an.
Kann mich aber nicht erinnern, dass ich das in der 1.SS hatte.

Schönen Abend noch,
Sissi

 
6 Antworten:

Re: Kaum zu glauben!

Antwort von Christa1985, 7. SSW am 04.09.2010, 23:45 Uhr

hi

ich wurde heute beim einkaufen auch gefragt ob ich schwanger bin , dabei bin ich erst in der 7. Woche.

Und was dein ziehen betrifft ich habe es nur ab und an in der leiste, aber ncht in der scheide.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben!

Antwort von mamanelli, 10. SSW am 05.09.2010, 10:14 Uhr

...bei mir zieht es im Unterbauch. Das war auch bei der 3. SS so. Dagegen hat mir damals meine Ärztin Magnesium (ich glaube, es war Magn.) verschrieben und es wurde besser. Musst du deinem Dok sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben!

Antwort von berlinchen10, 10. SSW am 05.09.2010, 11:07 Uhr

Also so ein Ziehen habe ich auch in unregelmäßigen Abständen. Mal mehr in der Leiste, mal mehr im Unterbauch zum Rücken hin.. Ist manchmal ganz schön arg. Werde da manchmal nachts von wach (-: Habe aber gehört das ist die Dehnung der Gebärmutter bzw. die sich weitenden Mutterbänder und der Schmerz kann in verschiedene Richtungen strahlen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben!

Antwort von Judith22, 9. SSW am 05.09.2010, 11:29 Uhr

huhu,

ja das ziehen kenn ich, hab meinen arzt gefragt, der hat gesagt das das normal ist!!

Ja blähbauch hab ich auch! aber bei mir fällt er zum glück nicht auf, bin nicht gerade die dünnste, um es nett auszudrücken!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben!

Antwort von Madi1980, 6+. SSW am 05.09.2010, 11:55 Uhr

gott sei dank hat mich noch keiner verdächtigt aber hab auch ohne ss paar pfunde am bauch zuviel

ich hat mitte der woche auch so ein fieses stechen direkt in der scheide bzw geburtskanal. das war sehr unangenehm und ich dacht eigentlich das wars. aber dann war weg, und seit dem auch nich wieder.

ab wann ist eigentlich das stechen und ziehen in den eierstöcken und gebärmutter mal vorbei?
bei mir dauert das immer noch an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben!

Antwort von Sophianils, 10. SSW am 06.09.2010, 7:40 Uhr

Ich bin jetzt 10 SSW und eine Freundin die mich jetzt 3 Wochen nicht sah sagte es sei unglaublich aber man sieht das ich schwanger sei
Das ziehen im Unterleib habe ich immer obwohl alles ok ist mit der SS. Aich in den Schambereich und zum Rücken zog es schon oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.