April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menou am 22.12.2018, 12:55 Uhr

Schwägerin kommt - brauche Rat!

Die Magersucht ist 10 Jahre da und auch etliche Therapien waren nutzlos, wobei ich denke das die Therapierform falsch war ... für mich gehört sie eindeutig in eine Klinik, mit Smartphone Verbot! Kombiniert mit einer Familientherapie ....
Wenn man sie auf die sauerei anspricht war sie es natürlich nicht und kann sich das auch nicht erklären, sie ist auch der Meinung das die Periode ausbleibt, weil sie zu viele männliche Hormone hat und auch deswegen der Busen so klein war .... also man sieht da sind sehr viele Baustellen....
Die Eltern haben sich damit abgefunden oder kapituliert/ verdrängen es (meiner Meinung nach).
Ich bin (leider) der festen Überzeugung das sie niemals gesund wird, dafür ist der Zug schon abgefahren.
Werde sie nacher darauf ansprechen das sie die Hände waschen muss wenn sie den Kleinen auf den Arm nehmen will und schaue wie sie es aufnimmt ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.