April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menou am 22.12.2018, 10:02 Uhr

Schwägerin kommt - brauche Rat!

In unserer Wohnung wird zu zun Glück nur ein Tag sein. Heute ist der Geburstag von meinen Schwiegervater und bin schon froh das sie für das essen Abends eine Ausrede hat . .. aber mein Mann will gleich schon seinen Vater besuchen damit ich putzen kann (da hab ich wenigstens Ruhe )
Mein Mann ist leider auch stur, er meint das es früher viel schlimmer war ... eben fragte er auch zynisch ob wir uns etwa abgrenzen sollten ...
Mit dem ansprechen werde ich aufjedenfall machen, ich hoffe nur das da auch eine Einsicht kommt, da sie ja das ganze nicht sieht und oft auch dann am heulen ist und bei der Mutter sich ausweint. Die Krankheit ist echt kacke und macht soviel kaputt.... und auf instagram wird das perfekte Leben vorgespielt ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.