August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amelie- am 10.05.2022, 20:53 Uhr

Schrilles Schreien🥲 Verzweiflung

Du arme!
Ich fühle so mit dir. Würdest du das beim Kinderarzt ansprechen?
Weißt du, ich versuch sogar manchmal das schreien zu ignorieren. Dass er einfach merkt, es ist auch nicht lustig.
Er sitzt tatsächlich öfters da und lacht mich dabei an
Vor kurzem waren wir Eis essen und ich habe ihn probieren lassen. Als ich dann den Löffel wehgetan habe, hat er auch kurz aufgeschrien. Aber nicht aus Frust sondern eher Spaß
Sehr anstrengend....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das Schreien tut mir in der Seele weh :(

Hallo in die Runde, wir waren eigentlich Team September aber da konnte jemand nicht warten Unsere Kleine is heute 2 Wochen alt. Ubd sie quält sich total mit Bauchweh/Blähungen/Stuhlgang. Wir probieren schon ...

von Murmel-Mama 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien nach dem Einschlafen

Hallo zusammen, Unsere Maus wird seit Wochen abends um die gleiche Zeit ins Bett gebracht, zum einschlafen gestillt und wurde dann immer noch mal nach ein paar Minuten wach fürs Bäuerchen, danach schlief sie binnen 5 Minuten wieder ein und dann immer für mehrere Stunden bis zur ...

von Myriel9 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien vor dem schlafen

Hallo ihr Lieben! Ich hab das Thema auch schon bei Frau Höfel gepostet, aber vielleicht habt ihr ja auch Tipps oder Tricks die helfen könnten. Bin grade ziemlich am Ende. Unser kleiner schreit grade viel, am meisten vor dem Einschlafen. Er schläft auch immer nur kurz tagsüber ...

von Samenkorn2018 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Sie hört nicht mehr auf zu schreien

Die erst geborene schreit seid dem sie ca zwei ist jeden Abend. Morgen wird sie schon 9 Wochen. Seid gestern haben wir den absoluten Höhepunkt. Sie hat gestern von 12:30-19:30 nur geschrien. Irgendwann fängt natürlich auch der zweit Zwilling an zu schreien, wegen Hunger und ...

von Cemi 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

abendliches Schreien

Hallo Mädels, ich bin mit meinen Nerven völlig am Ende. Eigentlich konnte ich mein Kind nach dem Stillen abends immer in sein Bett legen und er hat relativ schnell geschlafen. Mein Mann war oft noch 1 mal drin , hat ihn als er weinte, ein bisschen getragen (war schon ne Art ...

von Patchwork 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Ewiges schreien

Dieses ewige schreien...ich kann es nicht mehr hören... schon von Geburt an hat meine Maus wenig geschlafen... zwischen 20 Minuten und 3 Stunden am Tag...und abends immer dieses andauernde schreien ohne Ende jetzt ist sie fast 5 Monate alt und immer noch keine Änderung... ich ...

von Piepsy 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Ahhhhhhh....könnt schreien!!!!!

hab mir den Traumkinderwagen schlecht hin ausgesucht...und da guck ich am Donnerstag abend so aus langerweile so, obs bei eBay Kleinanzeigen was dazu gibt und was sehe ich da einen neuen für 300 ...

von BabyMausi87, 18. SSW 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Mädels,mein Bananenquark und meine Couch schreien...

ganz laut nach mir. Das heisst,morgen bin ich wieder hier. Ich hab Euch echt vermisst in der Zeit als ich im KH war. Hab mich schon so an Euch gewöhnt,ich meine egal ob man sich freut über irgendwas oder wenn man am Boden ist, wie ich die letzte Zeit dann setz ich ...

von Mopelchen 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

heute könnte ich schreien!!!

hallo ihr lieben, heute klapt auch garnichts bei mir!! bei der arbeit lief ich rum als wäre ich ein pinguin da mir meine füsse weh taten, dann wollte ich shoppen und find fast nichts tolles, hatte vorhin einen ziehen im "mumu" bereich und dann auf dem weg nach hause ...

von kleo22, 16. SSW 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.