Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 20.02.2020, 18:10 Uhr

Schreikind??

Ich hab hier auch so ein Kind, dass ganz viel Körper braucht. Ablegen geht quasi gar nicht, auch nicht im Schlaf, er wacht sofort auf. Nachts schläft er auf mir... neben mir ist nicht genug.

Zwei Tipps: Tuch ist doch super, darin darf sie auch mal brüllen, sie weiß ja, dass sie nicht allein ist, unzufrieden ist was anderes als ängstlich. Allein liegen und brüllen ist doof, klar. Aber bei Brüllen im Tuch wär ich entspannt.

Osteopathie kann helfen, vielleicht hat sie eine Blockade. Ich schwör auf Osteopathie, die hat mich selbst schon so oft wieder hingebogen.

Und doch noch ein dritter Tipp, wir haben hier eine „Swing2sleep“ federwiege. Darin schläft er schon mal 30 Minuten oder länger. Dann hat man Zeit für die großen Kinder oder ne Dusche. Man kann das Teil mieten und damit erstmal ausprobieren. Kostet 50,- für einen Monat. Sauteuer, aber ich find das Ding ziemlich genial. Hier hat sich neulich ein anderer Säugling beim Besuch völlig in Rage geschrien. Nichts hat geholfen, keine Brust etc. Wir haben sie da rein gelegt und nach 30 Sekunden war sie ruhig und hat mit großen Augen gestaunt. Zwei minuten später war sie fest eingeschlafen und hat zwei Stunden darin gepennt

Du brauchst ja auch Kraft für die anderen beiden, ich würd mir so ein Ding mal leihen und schauen, ob sie‘s mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.