Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dasJulilein am 26.12.2014, 16:15 Uhr

Schreien

Die Lotte raubt uns grad den letzten Nerv. Sie weint den ganzen Tag, nichts passt ihr. Des Nachts wacht sie andauernd auf, bzw schläft garnicht ein. Ich bin grade echt hilflos. Irgendwelche Tipps? P.S. Habe es schon mit Osanit, Dentinox und Ben-o-ron probiert...

 
2 Antworten:

Re: Schreien

Antwort von vieremami am 26.12.2014, 17:45 Uhr

Hallo Julilein,wenn ich jetzt sage, das ist ne Phase und geht vorbei...weißte ja selber und ich aus Erfahrung auch.
Ich habs auch gerade hier, aber denke der Maus ist alles bissel viel und sie schreit dann eben.
Ich würde alles probieren und gucken, womit Du sie am ehesten beruhigt kriegst.
Am wichtigsten bist DU, hast Du genug Ruhe? Das überträgt sich ja auch schnell mal. Sonst gibts bei uns gerade Osanit für Zähne, Globulis gegen Pupsen und Blähungen ansich. Und sie lernen ja gerade so viel, oft ist meine Kleine dann so knatschig, weils nicht so geht wie sie will...inkl Kopf nach hinten schmeißen...grrrrrr.

Hoffe, es geht schnell vorbei.

Alles Liebe für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien

Antwort von dasJulilein am 26.12.2014, 19:56 Uhr

vielen lieben Dank! Ja, ich tröste mich damit das es nur eine Phase ist. Das ich wohl nicht genug Ruhe habe, da ist bestimmt was dran. Unsere Wohnung ist so hellhörig, das es egal ist ob ich mich bei einer Schreiattacke um sie kümmere, oder im Schlafzimmer liege, der Sound ist derselbe Ich denke auch das es die ersten Zähnchen sein könnten, jedoch ist diese besagte Taschenbildung noch nicht da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendliches Schreien

Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist jetzt bald 2 Monate alt (kam 4 Wochen zu früh, eigentlicher ET wäre im Juni gewesen). Tagsüber ist sie eigentlich echt ein Sonnenschein. Da weint sie meist nur wenn sie Hunger hat, lacht mittlerweile viel und ihre Tagschläfchen sind ...

von MarDie 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Wie ausgetauscht: schreien, beißen, hauen

Hallo zusammen, Ich glaube mein Zwerg wurde über Nacht vertauscht. Seit ein paar Tagen haut und schreit er, beißt aus Wut und schmeißt sich auf den Boden, wenn ihm etwas nicht passt. Und er macht alles, was er nicht darf. Richtig krass. Das kenn ich überhaupt nicht. ...

von May20 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien wie am Spieß

Hallo zusammen, unser Zwerg ist jetzt 13 Wochen alt (wurde drei Wochen zu früh geboren, also vom Stand her vlt. eher 11 Wochen) und seit ein paar Tagen hat er immer wieder so Episoden, bei denen er von jetzt auf gleich anfängt zu schreien - aber so richtig aus vollster ...

von May20 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Abendlichen Schreien ( ACHTUNG LANG)

Hallo, ich schon wieder , unser Problem steht ja schon oben. Ich habe schon ins Expertengruppe geschrieben, aber das hilft mir nicht wirklich... Habe es mal kopiert. Habt ihr damit Erfahrung? Wie bekommt ihr es in den Griff?

von Mary21 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Abendliches Schreien

Hallo ihr lieben Mal eine frage. Hat jemand von euch auch das problem mit dem abendlichen schreien? Unser kleiner ist Grundsätzlich den ganzen tag über brav und schläft viel bzw schreit eigentlich wenig, nur wenn er hunger hat. Aber wehe es wird abends, so gegen 20/21 uhr... ...

von Julchen30 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Abendliches Schreien

Schreien eure Mäuse abends auch noch wenn die zu Bett sollen? Bei Jonah hatte das eigentlich schon wieder aufgehört aber er ist in letzter Zeit sowieso schon knötterig weil seine Zähne in ärgern und da ist ein ruhiges ins Bett bringen absolut utopisch. Ich dachte das wäre schon ...

von Anna2605 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien in Babyschale

Geht es wem auch so? Minimaus ist sonst ein sehr ausgeglichenes, sehr schnell zufrieden stellendes Baby. Aber von h 0 an schreit sie sobald sie in der Babyschale liegt. Sonst ist liegen absolut kein problem, aber in der Babyschale ist sie kaum zu beruhigen, egal wie lang die ...

von MamaMitHerz2013 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

"Du musst das Kind auch mal schreien lassen" - Oo

Mal eine kleine Anekdote aus der Schwangerschaft. Meine Schwiegermutter ist eine sehr Liebe. Umso geschockter war ich, als sie mir in der Schwangerschaft den Tip gab, dass ich unser Kind auch mal schreien lassen muss, damit es Warten lernt. Ich war in dem Moment genauso ...

von Avany 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Plötzlich schrilles Schreien

Hallo ihr Lieben von einer sehr unausgeschlafenen MOM in Love! Mein Babylein hat vor 2 Tagen seine Stimme entdeckt, würde ich sagen! Geschrei in der Nacht und untertags - schrilles Schreien und Unzufriedenheit! Mein Baby ist bis jetzt das chilligste Baby der Welt gewesen und ...

von login 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien beim Autofahren

Hallo zusammen, heute war ich bei der Endokrinologin, um meine Schilddrüse kontrollieren zu lassen. Währenddessen ist mein Vater mit meinem Baby spazieren gegangen. Es ging schnell, das Baby war fröhlich, daher kam ich auf die Idee, im Café noch zu frühstücken. Auch das ...

von marienkäfer15 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.