Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regijuka am 29.07.2020, 14:45 Uhr

Schreibaby

Hallo,
vielleicht sind hier ja Gleichgesinnte oder Mehrfachmütter um mir etwas Mut zu machen. Unsere Kurze ist 6 Wochen alt, sie hat noch nie in ihrem Beistellbett geschlafen, nur auf mir oder mit uns im Bett (aus Sorge dass was passiert ist man selbst mehr am Meditieren als am schlafen). Tagsüber kommt sie auch nicht alleine runter. Sie schläft nur in der Bauchtrage oder mit Glück in der Federwiege. Sollte sie in meinem Arm einschlafen und ich lege sie ab wacht sie kurz darauf wieder auf. Sie versucht sich mit Brustnuckeln runter zu fahren, wird aber immer unruhiger wenn es nicht klappt, einen Schnuller würgt sie regelrecht raus. Natürlich endet jeder Tag mit teilweise Stunden lagem Weinen/Brüllen. Im Kinderwagen ist auch Geschrei sowie im Maxi Cosi. Ich weiß dass sie Nähe braucht und ich denke sie muss noch etwas "ankommen" in dieser Welt. Ich versuche Geduldig zu sein und ihr die Nähe und Liebe zu geben die sie braucht. Man geht natürlich auf dem Zahnfleisch,
deswegen die Frage ob vielleicht Jemand Tipps oder die gleiche Situation hat.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.