Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romys-mama am 21.07.2020, 18:50 Uhr

Wehmütig...

Hallo ihr Lieben,

wie lange wir hier zusammen mitgefiebert haben und uns ausgetauscht haben über die Schwangerschaft.
Ultraschallbilder und Geschlechter raten - diese Neugierde, Ungeduld...

Und dann ging es auf einmal so schnell und alle Babys sind geboren und im Juni ist Ruhe...

Ein wenig wehmütig bin ich ja doch, das der Bauch weg ist

Aber ich bin auch so froh das der kleine Mann da ist...Ich könnte ihn stundenlang ansehen, ihr kennt das bestimmt :)

Jetzt fiebert man von Fortschritt zu Fortschritt mit.., lachen, krabbeln, laufen usw

Ich wünsche euch allen alles alles Gute
Das wollte ich nur loswerden

 
4 Antworten:

Re: Wehmütig...

Antwort von Anna_2016 am 21.07.2020, 19:35 Uhr

Also, dass der Bauch weg ist bin ich echt froh , aber du hast sooo recht - es ging schnell und jetzt wartet man auf die nächsten spannenden Entwicklungen....

Ich freue mich total auf krabbeln, auf Brei essen und auch auf die Zeit, wenn der spielbogen die Mäuse mal 10-15 min beschäftigt...

Und ich hoffe, dass der Austausch hier bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehmütig...

Antwort von JenNysBoy am 21.07.2020, 21:07 Uhr

Also mein Bauch ist noch da, da denkt man fast, da ist noch ein ganz kleines Baby drin
Ich hoffe auch sehr, dass der Austausch bleibt.
Heut hab ich Bilder der letzten 8 Wochen angeschaut. Wahnsinn, die Entwicklung. Da ist er noch in Größe 50 versunken, heute hat er das erste Mal einen Schlafi in 62 an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehmütig...

Antwort von Starbucks87 am 22.07.2020, 10:05 Uhr

Ohja, ohja...
Ich habe mich gerade hier angelockt und dachte noch wie schade es ist, dass es hier so ruhig geworden ist.
Ihr habt meinen Geburtsvorbereitungskurs ersetzt

Unsere Merle ist jetzt 3 Wochen alt und heute waren wir bei der U3. Natürlich war das mega stressig, weil Madame sich vorher eingekackert und vollgespuckt hatte
Aber dann war sie so lieb und ist ein gesundes Baby.

Ich hoffe, dass wir hier im Austausch bleiben! Es ist toll Leute zu haben, die ein gleichaltriges Kind haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehmütig...

Antwort von Stephi! am 26.07.2020, 21:57 Uhr

hallo, mir gehts genauso. Ich bin wehmütig, dass die Schwangerschaft so schnell vorbei war und dann bin ich wehmütig, dass die erste Zeit mit dem Zwerglein so schnell vergeht usw.
Ich hoffe, dass der Austausch hier bleibt, denn er tut mir wahnsinnig gut und es gibt immer wieder Unsicherheiten für mich, die man hoffentlich hier beantwortet bekommt. Daher allen mal ein liebes Dankeschön für den Austausch und die Hilfe - der Juni-Bus ist einfach toll ;-). LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.