Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hilde_94 am 13.01.2022, 15:00 Uhr

Schrei- oder Spuckbaby oder weder noch?

Mit Paul haben wir wirklich so ein Glück, er ist so ein liebes Baby und schreit quasi nie und will einfach ganz viel kuscheln und schaut einen mit seinen großen Kulleraugen an. Stillen muss ich ihn aber tatsächlich alle 2, maximal 3 Stunden..

ABER:er spuckt wie ein Weltmeister. Teilweise wirklich solche Fontänen, dass ich mich gar nicht mehr retten kann ich wechsle trotz Halstuch das Outfit eigentlich bestimmt 4x täglich und auch nachts kotzt er was das Zeug hält also so schön wie bei euch mit schnell stillen und weiterschlafen ist da nichts. Er schreit zwar nicht, aber mit stillen, wickeln, kotzen, oft nochmal Outfit wechseln und nochmal stillen sind das oft Pausen von 2 Stunden bevor er weiterschläft manchmal spuckt er auf eine Mahlzeit gefühlt 10x

Ich habe ja meine Theorie - entweder es gibt Schreibabys oder Spuckbabys - Paul ist ja einseitig 2.
Geht es euch denn auch so? Habe schon oft Zweifel ob das in dem Ausmaß normal ist - aber er nimmt bisher super zu..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.