Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 13.08.2021, 6:33 Uhr

Schreckliche Autofahrt :-(

Ich habe das Glück Kinder zu haben, denen Autofahren nichts ausmacht. Wir fahren oft lange Strecken, da meine Eltern 600km weit weg wohnen.

Die Kleine macht sich bisher auch gut, die längste Autofahrt war bisher etwa 1 h. Zur Zeit sind wir bei meinen Eltern, da bin ich mit dem Baby mit dem Zug gefahren und mein Mann mit dem Auto und den anderen Kindern.
Aber es gab auch schon Fahrten, wo sie alles zusammen geschriehen hat. Das stesst total, zumal ich auch viel alleine mit den Kindern unterwegs bin und in solchen Momenten mich auch noch aufs Fahren konzentrieren muss. Ich habe im Auto die Kleine in Reichweite, z.Z. auf dem Beifahrersitz. So fühle ich mich nicht ganz so hilflos, wenn sie schreit :-). Wenn es gar nicht mehr geht, halte ich an und Stille und/oder wechsele die Windel. Dann können wir meist weiterfahren, da sie dann schläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.