März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von estelle77 am 04.05.2010, 21:00 Uhr

Schon wieder - oder immer noch krank

Wir haben schon wieder Bronchitis. Man, man, seit Anfang März hat sie Schnupfen (mal mehr mal weniger, mal fest, mal läufts, mal eitrig mal nicht...) und da schon mal Bronchitis, seit 2 Wochen war die weg und nun schon wieder . Was sind das dieses Jahr nur für nervige Viren?? Auch die 3. im Bunde hustet und bellt mal mehr, mal weniger. Doc sagt Virus, also nur Broncholind :( Hm hoffe mal das reicht bei der Bronchitis, sie ist gut zu hören....
Betet mal für Sommerwetter, damit endlich mal Ruhe einkehrt und die Kinder sich erhölen können.
Wie geht es euren Mäusen?

 
3 Antworten:

Re: Schon wieder - oder immer noch krank

Antwort von jojomama am 04.05.2010, 21:37 Uhr

Josias hat auch immernoch Fieber, zur Zeit zum Glück unter 39. Ich denke aber, dass es bei uns am Zahnen liegt. Könnte laut Kia auch nen Infekt werden, aber bis jetzt sieht es nicht so aus.
Gute Besserung an euch.
LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder - oder immer noch krank

Antwort von gasti75 am 04.05.2010, 21:49 Uhr

Marina war bis letzte Woche endlich mal wieder fit, seid Ende der Woche hat sie wieder eine Schnupfnase u war heut super quengelig, hoff es bleibt harmlos, hatte dieses Jahr schon genug Späßkes mit Atemwegsinfektionen u bin grad selbst krank.....bet.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder - oder immer noch krank

Antwort von Sonne2607 am 04.05.2010, 21:53 Uhr

Wir haben auch schon wieder ne Schniefnase, waren Freitag auch beim doc deswegen, weil Husten auch da war. Aber ich hoffe, dass es nun am Abklingen ist.
Wünsche gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.