März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bummib am 03.05.2010, 19:41 Uhr

Sch... Arbeit !!! Hab mir den Hals und das gesicht verbrannt

beim schweißen heute , totaler sonnenbrand !!
Hab das erst garnicht gemerkt , schaue eben in den Spiegel und denk noch man siehst aber komisch aus und der Hals juckt und brennt so , mh , alles knallrot nur da wo die Schutzbrille war ist mein Gesicht noch weiß !!!

Naja da muss ich wohl durch

Lg Doreen

 
7 Antworten:

ach menno...

Antwort von Zwima am 03.05.2010, 19:54 Uhr

... das mit deiner arbeit steht aber wirklich unter keinem guten stern, oder??

nun mach mal schnell panthenolspray drauf und ruh dich aus!!!

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno...

Antwort von Sonne2607 am 03.05.2010, 20:05 Uhr

Mensch, das tut mir leid. Das tut ja auch richtig weh, oder? Vom Aussehen mal ganz zu schweigen. Mach Dir ne Heilsalbe drauf und dann ab auf die Couch oder ins Bett.
gute Besserung!!!
LG
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno...

Antwort von muckmuck am 03.05.2010, 21:03 Uhr

Aua -

och mensch,

ich schicke dir ne Portion Quark - soll ja auch helfen...!



Ruh dich aus !!!

LG
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch... Arbeit !!! Hab mir den Hals und das gesicht verbrannt

Antwort von gasti75 am 03.05.2010, 21:14 Uhr

Jautsch das hört sich fies an, einfach vergessen weiter weg zu gehen?

Ne ordentliche Ladung Fenistil drauf u kühlen

Gute Besserung u das die Nacht net so schlimm wird

Ne schnörfende gasti, die gleich ne Novalgin einwirft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch... Arbeit !!! Hab mir den Hals und das gesicht verbrannt

Antwort von ConMaCa am 04.05.2010, 7:47 Uhr

Erstmal fürs schweißen! Ist ja auch nicht jeder Fraus Sache zu schweißen, wobei ich auch keine bin die sich vor "männersachen" schert, aber schweißen überlass ich dann doch definitiv meinem Mann.

Und dann gute Besserung. Hoffe es verheilt schnell.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bummib

Antwort von Elfenhexe am 04.05.2010, 8:22 Uhr

Ohje das ist ärgerlich, ich würde auch sagen Quark drauf^^

Darf ich fragen was du arbeitest??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elfenhexe

Antwort von bummib am 04.05.2010, 19:26 Uhr

Ich bin Maschinenführer für Roboterzellen , aber manchmal müssen wir auch so blöde kleine Teile selbst schweißen und dann steht man so nah dran das man rot wird , seit heute ist aber alles braun als gebräunt und das ohne Sonne

Lg Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kloß im Hals - Schleim mit Blut

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnte mir helfen/mich beruhigen. Bin aktuell in der 34 SSW und habe dauernd Schleim im Hals, das sehr unangenehm drückt. Sobald ich es hochwürge ist immer minimal Blut dabei, mal frisch/mal alt. Ich hab auch echt Schwierigkeiten durch die ...

von Ginnifer, 34. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Wochenwechsel🍀 und mega Halsschmerzen

Auf geht's in die 20te Woche Wer wechselt mit? Seit heut Nacht hab ich die übelsten Halsschmerzen schlucken ist sie reinste Katastrophe. Wollt mir gleich ...

von Steli, 20. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Halskratzen, Übelkeit - Tipps?

Hallo, ich bin neu in diesem Forum aktuell bin ich in der 9 SSW und hatte letzte Woche meinen ersten Termin. Da war auch alles bisher ganz gut seit Beginn ...

von Ndl31, 9. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

verkürzter Gebärmutter Hals

Guten Morgen, ihr lieben Bin in der 38 ssw. War gestern im kh. Hatte senkwehen, und es tut sich wohl was bei mir, bin auf Donnerstag gespannt weil da ne äußere eendung probiert werde soll.hat der verkürzte Gebärmutter hals was zu sagen, das es vielleicht bald los geht? Lg ...

von Annabarny, 38. SSW 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Gesichtspflege

Huhu! Sagt mal, man soll in der Ss ja an Gesichts-/Hautpflege etc denken. Mein Gesicht wirkt jetzt schon aufgequollen und irgendwie Farblos... habt ihr Erfahrung mit Gesichtscremes, die ihr empfehlen könnt? Oder von denen ihr abraten ...

von Ensi, 24. SSW 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Was meint Ihr? Halsweh?

Meine Maus hat heut den ganzen Nachmittag geweint, nichts getrunken und war mit nichts zu beruhigen. Zuerst hab ich gedacht sie hätte "nur" Bauchweh, weil sie seit 2 Tagen keinen Stuhl mehr hatte. Aber warm Baden, Kümmelzäpfchen und Sab-Tropfen haben alle nicht geholfen. Dann ...

von KleinerKäfer 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Halsschmerzen *aua*

Seit gestern plagen mich starke Halsschmerzen. Kriege kaum meine eigene Spucke geschluckt. War auch heute schon beim Arzt, weil ich dachte es wäre ne Mandelentzündung. Ist es aber nicht "nur" ein Virusinfekt. Hab heute im Laufe des Tages schon so gut wie alles ausprobiert was ...

von blume1988 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Ausschlag im Gesicht

Hey Mädels Meine Kleine ist jetzt 3 Wochen alt und hat seit 2 Tagen so roten Ausschlag im Gesicht mit kleinen Pickelchen.. kennt das jemand??? Am besten sein lassen und nicht viel Salben, ich hoffe dies geht bald wieder weg? ...

von Hawaiian 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

nabelschnur um den hals

Guten morgen, da mn ja nachts nimmer schlafen kann macht man sich so seine gedanken.meine FA meinte unser kind hätte die nabelschnur um den hals.könnt ihr mir sagen wie gefährlich das ist?oder sollte ich lieber aus sicherheit in den sauren apfel beisen und n kaiserschnitt ...

von bami, 39. SSW 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Halsentzündung und Ohrenschmerzen :-((

Menno, seit fast 2 Wochen mach ich mit Schnupfen und Halsschmerzen rum. Seit gestern wurden die Halsschmerzen wieder schlimmer und es kam noch ekliger Husten dazu. Heut Nacht dann noch Ohrenschmerzen und reden geht kaum noch. Nehm Salbeibonbons und trinke ...

von loretta1975, 37. SSW 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.