Mitglied inaktiv
beim schweißen heute , totaler sonnenbrand !! Hab das erst garnicht gemerkt , schaue eben in den Spiegel und denk noch man siehst aber komisch aus und der Hals juckt und brennt so , mh , alles knallrot nur da wo die Schutzbrille war ist mein Gesicht noch weiß !!! Naja da muss ich wohl durch Lg Doreen
... das mit deiner arbeit steht aber wirklich unter keinem guten stern, oder?? nun mach mal schnell panthenolspray drauf und ruh dich aus!!! lg nadine
Mensch, das tut mir leid. Das tut ja auch richtig weh, oder? Vom Aussehen mal ganz zu schweigen. Mach Dir ne Heilsalbe drauf und dann ab auf die Couch oder ins Bett. gute Besserung!!! LG nicole
Aua - och mensch, ich schicke dir ne Portion Quark - soll ja auch helfen...! Ruh dich aus !!! LG Tessa
Jautsch das hört sich fies an, einfach vergessen weiter weg zu gehen? Ne ordentliche Ladung Fenistil drauf u kühlen Gute Besserung u das die Nacht net so schlimm wird Ne schnörfende gasti, die gleich ne Novalgin einwirft
Erstmal fürs schweißen! Ist ja auch nicht jeder Fraus Sache zu schweißen, wobei ich auch keine bin die sich vor "männersachen" schert, aber schweißen überlass ich dann doch definitiv meinem Mann. Und dann gute Besserung. Hoffe es verheilt schnell. LG Conny
Ohje das ist ärgerlich, ich würde auch sagen Quark drauf^^ Darf ich fragen was du arbeitest??
Ich bin Maschinenführer für Roboterzellen , aber manchmal müssen wir auch so blöde kleine Teile selbst schweißen und dann steht man so nah dran das man rot wird , seit heute ist aber alles braun als gebräunt und das ohne Sonne Lg Doreen