März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckmuck am 03.05.2010, 19:01 Uhr

So, nun haben wir den Salat...

JETZT übt Bambam auch noch Rolle vorwärts, weil er es bei seiner Schwester gesehen hat.....

Nun kommen die nächsten Verletzungen.... ,
den Überschlag traut er sich aber noch nicht so ganz....

Grrrrrr -
Watte, Watte, Watte - alles zu mir und Kissen, Decken, weiche Wände....

LG
Tessa, die Bambam gleich ins beschützende Bett legt !!!

 
5 Antworten:

Re: So, nun haben wir den Salat...

Antwort von BA2402 am 03.05.2010, 19:29 Uhr

sorry aber ich könnte mich gerade echt scheckig lachen Der Name bambam ist sooo genial und dann stell ich mir gerade vor wie du immer schwitzend hinter ihm her hechtest um ihn evtl auf zu fangen *grins* da bin ich ja echt froh das ich so ein gemütliches Mopsi habe, das sich nur sehr zaghaft und vorsichtig vorwärts bewegt Ich schick dir mal ne Portion gute Nerven rüber und werde bambams Schutzengel bitten Sonderschichten zu fahren


LG
Birgitt mit Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nun haben wir den Salat...

Antwort von bummib am 03.05.2010, 19:36 Uhr

Ach wie lustig , ich könnt mich kringeln vor lachen !!!

Bambam ist sehr treffend für den Knaben

Lg Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nun haben wir den Salat...

Antwort von Sonne2607 am 03.05.2010, 20:07 Uhr

Hi Tessa,

früh übt sich! Das wird mal ein großer Turner! Bam bam macht ja tolle Fortschritte.
Je mehr Angst Du zeigst, um so mehr passiert ihm auch! Ich weiss, ich würde Josh auch manchmal gerne in Watte packen oder festbinden (gerade dann, wenn er mal wieder den Hochstuhl erklommen hat und freudestrahlend die Jalousie runterlassen will), aber wir können die Kids nicht vor allem schützen. ich drück dich und schick Dir ne Portion Nerven und Gelassenheit!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nun haben wir den Salat...

Antwort von gasti75 am 03.05.2010, 21:12 Uhr

Gacker, der kleine Mann ist auf Zack hihi, nicht wattieren sondern anfeuern u ne dicke Matte auslegen :-)

Marina fängt nun an Timo zu manipulieren: Er rückt den Fernlenkhubschrauber nicht raus, u schreit sie an das es seiner ist.

Sie wirft sich auf den Boden, stampft mit den Beinen u fängt an zu schreien u immer einen Blick zu mir, echt der Hammer
Als sie merkte das ich mich nicht rühr hörte sie sofort auf u beschäftigte sich anders

Oh Mann wo endet das wohl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gasti...

Antwort von muckmuck am 03.05.2010, 21:51 Uhr

Darf ich dir sagen, wo das endet ???

Sie werden sich lieben und streiten, liegen zusammen im Bett und kuscheln.....dann ein lauter Schrei , Streit, Zickenalarm, bocken....hmmm und dann


kuscheln, schmusen, zusammen spielen, spielen, spielen, ...
Wenn Timo lesen kann, wird er ihr Bücher vorlesen und das " Leben" erklären...und dann wieder ein "auf den Boden werfen"...schreien, zanken....und du darfst jetzt raten , wie es weitergeht....


Also so ist es bei uns und mitten drin eben Bambam.....

Es wird immer schöner - ich habe manchmal Angst, dass Thewes nicht so den Bezug zu seinen großen Geschwistern hat, wei die beiden untereinander...

LG und ruhe dich schön aus !!!!

Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bier und Salat für alle...

und für die, die keinen Alkohol trinken stell ich noch Fassbrause und Cola dabei :-) Mein Menne hat heut Geburtstag... Gestren im Bett sag ich zu ihm "Du Schatz in einer Stunde bist du nicht mehr Anfang-Mitte Zwanzig sondern Mitte-Ende Zwanzig" Fand er nicht so lustig xD ...

von mandytier 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salat

Da ham wir den Salat

Hey, Merle hat die Tage so gut gegessen, sogar am dritten Möhrentag ein ganzes Gläschen. Nachmittags hat sie Obst bekommen und gestern Abend Brei. Sie wurde von der Milch garnicht mehr satt und Milch aus der Flasche nimmt sie nicht. Der Brei hat ihr so gut geschmeckt, das ...

von Jazzy1982 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salat

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.