März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gasti75 am 03.05.2010, 15:41 Uhr

Mich hats voll erwischt :-(

Mich hats voll erwischt, so alles was vereitern kann ist vereitert in meinem Kopf, Stirnhöhle beidseitig Kiefern u Nasennebenhöhle lings u Eiterstreßen im Hals bis zu den Bronchien, mjammi

Hab nun fettes AB u Ibu 600+ Nurofen500 gegen die Schmerzen, Schleimlöser u noch was für die Nase

Hab das Gefühl das ich linksseitig explodiere :-(

Timo mein Großer hat beidseitige Ergüsse in den Ohren, nun bekommt er u.a ein bisschen Cortison in 2 Wochen Kontrolle u wenn die Ergüsse bis Juni nicht weg sind werden Paukenröhrchen erwägt...hoff mal es geht so weg...


So werd nun mal die Beine was hochlegen, hoff das die Kinder brav spielen, auch wenn Marina grad seeeehr anhänglich ist, puuh u der Doc meinte ich soll den Kids nicht zu nah kommen wegen Ansteckung...haha wie das wenn der Mann die nächsten Tag immer bis Abends unterwegs ist....

 
7 Antworten:

Re: Mich hats voll erwischt :-(

Antwort von ery87 am 03.05.2010, 16:16 Uhr

Hallo Gasti!
Lass dich mal drücken!
Wir haben es momentan auch voll erwischt. Ziva hängt schon seit 4 Tagen ordentlich in den Seilen. Nase zu, Schnodder läuft, Husten, Niesen, Jammern ...
Seit gestern bin ich auch bedient. Halsweh vom Feinsten. Als hätte ich Stacheldraht geschulckt. Von den Gliederschmerzen reden wir erst gar nicht. Ich wette an dem ganzen Mist ist dieser Kaltwettereinbruch schuld.
Und morgen muss ich mich so 8 Stunden an die Uni schleifen ...

Gruß und gute Besserung
Liz mit Ziva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats voll erwischt :-(

Antwort von Sonne2607 am 03.05.2010, 16:55 Uhr

Ach Mensch, lass Dich drücken Wünsche Dir gute Besserung!
Hoffentlich kommt Timo ohne Röhrchen aus, wäre ja blöd im Urlaub. Da muss man ja dann Ohrenschutz reinmachen.. und den immer rein und raus......
Leg Dich hin und ruh Dich aus, so gut es halt mit den Kids geht und wenn die im Bett sind, gehst Du am besten auch!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats voll erwischt :-(

Antwort von estelle77 am 03.05.2010, 17:21 Uhr

Wünsche Dir schnelle Genesung !! Ihr bekommt es aber auch ganz dick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats voll erwischt :-(

Antwort von BA2402 am 03.05.2010, 17:36 Uhr

Das hört sich ja echt schlimm an!! Ich dachte jetzt wirds mal endlich besser!! Gute Besserung und schon dich (geht das überhaupt *grübel*??)



LG
Birgitt mit Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats voll erwischt :-(

Antwort von muckmuck am 03.05.2010, 18:56 Uhr

Hallo...

Auch von uns GUTE BESSERUNG !!!
Mensch, woher kommt das denn auf einmal ???

Ich hoffe, Timo und dir geht es bald wieder besser....

Aber Cortison bei Paukenergüssen - habe ja hier auch viel damit zu tun, aber Cortison haben wir noch nicht bekommen....

Laßt euch mal dolle




LG
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats voll erwischt :-(

Antwort von bummib am 03.05.2010, 19:39 Uhr

Ohje , Gute Besserung !!

So schlimm hab ich ja auch noch nicht erlebt

Lg Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats voll erwischt :-(

Antwort von jojomama am 03.05.2010, 21:20 Uhr

Ach du Arme, aber bei der "Virenlast", die bei euch unterwegs war, ist es ja auch kein Wunder, dass es dich auch mal erwischen musste.
Gute Besserung!
LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.