März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckmuck am 03.05.2010, 11:30 Uhr

Zurück vom Zahnarzt...

...und auch nicht viel schlauer...
Also, er ist ordentlich auf den Mund gefallen....ja, das wußten wir...
Und das Zahnfleisch oberhalb des re. Schneidezahnes hat was abbekommen - auch das haben wir gesehen....und ???

Tja, man kann nun nichts machen.
Entweder wird er dunkel, oder auch nicht.....
Das er weiter hinten ist stört nicht.
Sie meint, es sieht alles OK aus. Also die Sekunde, die sie in den Mund gucken durfte...

Thewes war aber wirklich lieb - wir nennen ihn jetzt übrigens " BamBam".
Also warten wir mal ab.
Dann hat sie gesagt, die Verfärbung kann in 1 - 2 JAHREN (???) kommen ....weiß ja auch nicht,
da muß ich noch lange warten, bis ich was sehe .....

Naja, ich bin etwas beruhigt und warte nun mal ab....werde BamBam in Watte packen und seinen Schnuller polstern....

Liebe Grüße
Tessa,
die nun endlich Mittag kochen muß....

 
2 Antworten:

bam bam...

Antwort von Zwima am 03.05.2010, 12:00 Uhr

wie geil. wer ist denn auf DEN spitznamen gekommen????



ich drück euch die daumen!! und nehmt vorsorglich die globuli! ich glaube wir haben damals bei lena 3 mal 5 stück genommen täglich. übrigens soll man die nicht zum essen oder trinken geben, sondern immer 30 minuten danach oder davor... damit die richtig "wirken können". - sorry, das lachen muss immer noch sein ;-)

lg nadine und alles gute weiterhin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bam bam...

Antwort von Sonne2607 am 03.05.2010, 13:55 Uhr

Cooler Spitzname!!! Den solltet ihr behalten! Echt lustig und auch passend
Viel Glück mit dem Zahn!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

In der SS zum Zahnarzt?

Hallo ihr lieben, Ich war gerade beim Zahnarzt, und sollte ihm laut meiner FÄ Bescheid geben, dass ich schwanger bin. Da sagte er zu mir, dass im Mutterpass die ungefähren Termine stehen, wann man als Schwangere zum Zahnarzt zur regelmäßigen Kontrolle gehen soll. Ich habe aber ...

von Mendel, 11. SSW 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

wart ihr schon beim Zahnarzt?

Ich hatte letzten Freitag organscreening und da fragte mich mein fa, wann ich demn das letzte Mal beim Zahnarzt war. Ich weiß ja, dass die Schwangerschaft auf Zähne und Zahnfleisch geht und esse bzw. Trinke deshalb jeden Tag Milch/Joghurt. Ich hatte dieses Jahr (vor der ...

von Parimo, 21. SSW 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarztbesuch...

Hallo habe den ersten Zahnarztbesuch der Schwangerschaft hinter mir und der ZA hat nichts gemacht!! Muss im Oktober noch zur Zahnreinigung, die aber eh mal notwendig war. Da war eine Stelle, wo er ein kleines Loch vermutet-er war sich aber nicht sicher. Da muss er röntgen ...

von Cat123, 16. SSW 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Betäubung Zahnarzt

Huhu. mal wieder bin ich ratlos muss zum Zahnarzt um eine Behandlung mit betäubung durchführen zu lassen. Mein Zahnarzt und meine hebamme sagen was von abpumpen und wegkippen nach 4 stunden. Nun habe ich aber von anderer Seite gehört ...

von Marta81 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

von zahnarzt zurück

Es war der Sohn von sonstigen Zahnarzt ,er hat sich Zeit genommen und alles doppelt und dreifach kontrolliert und geprüft ,selbst das was die zahnhelferin gereicht haben mussten sie alles nochmal zeigen sprich die Verpackung un so...der meinte halt nicht das irgendwas ist und ...

von bock1992 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

zahnarzttermin

so grad angerufen werd morgen dazwischen geschoben mit langer Wartezeit ich hasse Zahnarzt aber die schmerzern sind nicht mehr auszuhalten Mal gucken was der Zahnarzt morgen sagt wird nicht ...

von bock1992 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zähne Zahnarzt?

Also seit heute ist bei meiner kleinen der siebte Zahn durch. Ab wann muss man denn mit den kleinen zum Zahnarzt. Dachte mal gehört zu haben ab den ersten zähnen aber jetzt ist sie doch viel zu klein die lässt sich ja eh net reinschauen. Mein Plan war sie ab jetzt immer mit zu ...

von Ellibi 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt - war das ein Mist!!

Ich komme gerade vom Zahnarzt. Da werde ich schwanger nie, nie wieder hingehen!!! Ich hab ihr gesagt, dass ich ein wenig Probleme habe mit dem vena cava Syndrom. Da schaut sie mich an, nickt das ab und ich weiss: diese Frau hat nichts kapiert! Sie fährt mich also für geschlagene ...

von Advantix, 35. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zuzahlung beim Zahnarzt?

Hey Mädels, habe mal eine Frage, hat zwar nichts mit der SS oder ähnlichem zu tun aber evt. kann mir ja eine von euch weiterhelfen. Ich habe heute Morgen ganz entsetzt ein Loch im Zahn entdeckt Wollte dann die Tage zum Zahnarzt ...

von Lola_, 34. SSW 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt

Guten Morgen! Habe gleich einen Zahnarzttermin. Weiß eine von euch ob ich da meinen Mutterpass mitbringen muß oder reicht es wenn ich sage das ich schwanger bin. Also der dicke Bauch läßt auch nichts anderes mehr vermuten, trotzdem. Muß ich den Mutterpaß vorzeigen? Danke ...

von icki, 20. SSW 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.