März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 04.05.2010, 14:36 Uhr

Nochmal Thema Zähne:-)

Bei meiner Tochter im Mund ist richtig was los!!
Gestern lag sie am Boden und da blinkt mich noch ein Backenzahn an..
Sie hat nun 3 Backenzähne, oben die vier Frontzähne und unten die vier...

LG

 
7 Antworten:

Re: Nochmal Thema Zähne:-)

Antwort von gasti75 am 04.05.2010, 19:41 Uhr

Na dann ist sie gut dabei

Bei Marina ist jetzt der 4. Frontzahn durch u die daneben quälen ganz schön

Die Kleine meiner Freundin ist 2 Tage jünger u zählt bereits 19!!! Zähne ihr eigen, da hat man für alles andere keine Zeit , sie robbt gerade mal, hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

19 zähne..dann fehlt ja nur noch eine und das milchzahngebiß ist fertig

Antwort von Jazzy1982 am 04.05.2010, 19:50 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Thema Zähne:-)

Antwort von jojomama am 04.05.2010, 19:58 Uhr

Josias hat oben 4 und unten 3 Zähne. Er bekommt wohl seinen ersten Backenzahn, denn da ist eine Stelle stark geschwollen und daher rührt scheinbar auch das Fieber. Der arme kleine Kerl, soviel Trödel mit dem Zahnen hatte keiner von den anderen Dreien, die haben ihre Zähne alle nebenbei bekommen.
LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Thema Zähne:-)

Antwort von Vanessa81 am 04.05.2010, 20:27 Uhr

Rocco hat jetzt 8 Zähne- alle Frontzähne. Die Eckzähne sind damals mit nicht mal 4 Monaten als erstes eingeschaoosen, aber bislang ist von denen nichts zu sehen. Auch noch kein Backenzahn in Sicht.
Mein Großer hatte mit 12 Monaten 12 Zähne. da konnte ich garnicht schnell genug zählen, wie die Zähne da waren. Er hatte auch den 1. Backenzahn bevor er alle Frontzähne hatte. Die Ärztin hatte damals gesagt, dass dann die restlichen Zähne schnell kommen würden- und so war das auch.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Thema Zähne:-)

Antwort von Bennis_Mutti am 04.05.2010, 21:13 Uhr

Benni ist mit den Zähnen auch gut bei der Sache. Er hat die 8 Frontzähne und soweit er mich gucken lässt hab ich noch 7 Backenzähne entdeckt. Es fehlen also auch nicht mehr viele.

Lg Silvi mit Benni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Thema Zähne:-)

Antwort von Sonne2607 am 04.05.2010, 21:54 Uhr

Ich darf nicht in seinen Mund schauen, also denke ich, dass da was kommt. Bisher hat er 2 Backenzähne oben, 4 Schneidezähne oben und 2 Schneidezähne unten. Vom Sabbern her, würde ich auch sagen, da muß der Rest der Zähne kommen
Abwarten!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Thema Zähne:-)

Antwort von ery87 am 06.05.2010, 21:42 Uhr

Ziva hat unten und oben je 4 Frontzähne und oben rechts einen Backenzahn, der gerade frisch durchgebrochen ist ... manmanman ... das war wieder ein Genage


Liebe Grüße

Liz und Ziva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.