Jazzy1982
Bei meiner Tochter im Mund ist richtig was los!! Gestern lag sie am Boden und da blinkt mich noch ein Backenzahn an.. Sie hat nun 3 Backenzähne, oben die vier Frontzähne und unten die vier... LG
Na dann ist sie gut dabei Bei Marina ist jetzt der 4. Frontzahn durch u die daneben quälen ganz schön Die Kleine meiner Freundin ist 2 Tage jünger u zählt bereits 19!!! Zähne ihr eigen, da hat man für alles andere keine Zeit , sie robbt gerade mal, hihi
:-)
Josias hat oben 4 und unten 3 Zähne. Er bekommt wohl seinen ersten Backenzahn, denn da ist eine Stelle stark geschwollen und daher rührt scheinbar auch das Fieber. Der arme kleine Kerl, soviel Trödel mit dem Zahnen hatte keiner von den anderen Dreien, die haben ihre Zähne alle nebenbei bekommen. LG Silvia
Rocco hat jetzt 8 Zähne- alle Frontzähne. Die Eckzähne sind damals mit nicht mal 4 Monaten als erstes eingeschaoosen, aber bislang ist von denen nichts zu sehen. Auch noch kein Backenzahn in Sicht. Mein Großer hatte mit 12 Monaten 12 Zähne. da konnte ich garnicht schnell genug zählen, wie die Zähne da waren. Er hatte auch den 1. Backenzahn bevor er alle Frontzähne hatte. Die Ärztin hatte damals gesagt, dass dann die restlichen Zähne schnell kommen würden- und so war das auch. LG Vanessa
Benni ist mit den Zähnen auch gut bei der Sache. Er hat die 8 Frontzähne und soweit er mich gucken lässt hab ich noch 7 Backenzähne entdeckt. Es fehlen also auch nicht mehr viele. Lg Silvi mit Benni
Ich darf nicht in seinen Mund schauen, also denke ich, dass da was kommt. Bisher hat er 2 Backenzähne oben, 4 Schneidezähne oben und 2 Schneidezähne unten. Vom Sabbern her, würde ich auch sagen, da muß der Rest der Zähne kommen Abwarten! LG Nicole
Ziva hat unten und oben je 4 Frontzähne und oben rechts einen Backenzahn, der gerade frisch durchgebrochen ist ... manmanman ... das war wieder ein Genage Liebe Grüße Liz und Ziva