Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 20. SSW am 09.12.2021, 13:03 Uhr

Schon wieder eine Frage 🙈

So langsam hoffe ich dass ich hier nicht nerve so viel wie ich hier poste Im Beschäftigungsverbot hat man halt auch viel Zeit, ne ?
Ich bin aktuell schon etwas am verzweifeln am Überangebot von den vielen Kinderwagen die es auf dem Markt gibt und vergleiche. Ich richte mich immer etwas nach Stiftung Warentest und aktuell sind bei mir der Maxi Cosi lila xp und der yolz day3 auf der Liste, beide schadstofffrei und Punkten mit schön großer babywanne was wohl nicht bei jedem Kinderwagen der Fall ist . Eine gute Federung ist mir auch wichtig. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit diesen beiden Modellen oder schaut ihr auch schon nach Kinderwagen? Was sind eure Kriterien? Die meisten guten lassen sich ja wirklich einiges kosten und man möchte ja nichts falsch machen... wenn nach dem Organscreening anfang Januar alles gut ist wollen wir die Wagen im laden direkt natürlich auch Probefahren und gucken ob sie gut in Kofferraum passen usw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.