Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liantsoa am 15.06.2023, 3:10 Uhr

Schon wieder Stillprobleme

Hallo,ohje tut mir leid für dich dass mit Stillen wieder nicht klappt.Ich habe auch Stillprobleme, meine kleine hat kurz Zungbändchen aber habe schon in der Klinik ein bisschen geschnitten, trotzdem kann sie nicht richtig an der Brust trinken und die Hebamme hat mir gesagt dass ich jeden 3 Stunden anlegen muss und falls sie nicht trinkt dann abpumpen und auch am Nacht da Milch mehr produziert. Es war einfach belastend für mich und dann wollte nur abpumpen und dann zufüttern wenn es nicht reicht ist.Wollte auch bis 6 Monat so machen falls ich bis dahin noch Milch habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillprobleme

Ohhh Mädels, meine Hebamme war heut da... Mila nimmt nicht zu, sie hat abgenommen.. meine hebi meinte ich sollte mir keinen Kopf machen, es sei alles im grünen Bereich, weil sie am Anfang so wunderbar zugenommen hatte.. aber man macht sich ja seinen Kopf... ich stille seit ...

von crazysunshine 25.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.