November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern, 29. SSW am 01.09.2022, 16:03 Uhr

Schon September 😍

Oh ja wir sind sehr aufgeregt. Ist unsere erste Schwangerschaft. Wir haben uns relativ früh aber in kleineren Schritten vorbereitet. Gerade bin ich dabei die Kliniktasche zu packen. Das Babyzimmer hat heute seinen letzten Schliff mit den Disney Bildern an der Wand bekommen. Ihr werdet es nicht glauben, aber die habe ich vor 8 Jahren gekauft. Ende der Ausbildung. Habe da gesagt, die sind mal für das Babyzimmer. Es war heute ein sehr bewegender Moment, die endlich aufzuhängen nach so langer Zeit. Die Partner davor haben einfach nicht für eine Familiengründung gepasst und ich war auch noch sehr jung. Bin nun 31. Wir brauchen nur noch so Kleinigkeiten wie Spucktücher und noch ein paar Fläschchen dazu. Habe mir gestern mal alle wichtigen Anträge ausgedruckt, dass ich alles vorbereiten kann. Sogar eine Patientenverfügung, falls irgendwas schief geht. Auch sollte ich mal die ganzen Rechnungen bei meiner Krankenkasse einschicken, um zu sehen, wie viel ich denn zurück bekomme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.