November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renilein9, 31. SSW am 01.09.2022, 9:46 Uhr

Schon September 😍

Wie witzig - in welcher Häufigkeit nun hier die Beiträge eintrudeln mit „habt ihr schon alles?“ Das sagt mir vor allem eines: wir werden so langsam nervös

Mein Mann hat mich gestern auch gefragt: haben wir jetzt eigentlich alles? Ähm, nee

Dieses Wochenende habe ich mir auf jeden Fall ganz fest vorgenommen nochmal wegen der Stoffwindeln zu schauen - was brauchen wir da in welcher Häufigkeit? Und das zu bestellen. Und, ich muss dringend nähen - nähen - nähen. Für alles, was nicht rechtzeitig da ist, gibts Amazon Und, wir haben gestern den Fußboden fürs Kinderzimmer bestellt. Vielleicht schaffen wir es ja, dass im September alles fertig wird. Würde die kugelige Mami auf jeden Fall sehr beruhigen

Morgen wandern wir in die 32. SSW. Und damit sind wir noch exakt 9 Wochen vom ET entfernt.

Auf jeden Fall sind wir jetzt in meinem absoluten Lieblingsmonat angekommen: Ich liebe den September - mag den Spätsommer sehr. Heute haben wir unseren 4. Hochzeitstag, gehen da immer ins Restaurant essen, in dem wir damals auch gefeiert haben Schöner kann der Monat kaum beginnen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.