Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fideltrine  am 31.03.2019, 13:25 Uhr

Schönes we

Hallo zusammen,
Wie geht es denn euch so?
Momentan wird es immer beschwerlicher... ich fühle mich manchmal so als wäre ich total eingeengt: Luft, Kleidung etc... heiß ist mir auch immer wieder...
allerdings kommt es nicht so oft vor... zum Glück. Und vor allem wenn ich wie jetzt für Due madame den Kleiderschrank wickelkommode einräume..
Schönes we

 
5 Antworten:

Re: Schönes we

Antwort von Mamizi, 28. SSW am 31.03.2019, 17:04 Uhr

So gehts mir auch. Besonders bücken, find ich grad ganz schlimm. Leggings sind die einzigen “hosen“, die ich momentan erträglich finde. Eine umstandshose, die ich mir für 30€ von h&m gekauft habe, ist mir schon zu klein. Voll ärgerlich. Vielleicht nützt sie mir nach der geburt für die erste zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes we

Antwort von Bellalini am 31.03.2019, 17:09 Uhr

Wir sind gestern noch umgezogen und die ganze zeig am räumen und irgendwie ist kein ende in sicht. So wirklich voran komm ich auch nicht mit dem auspacken. Immer wieder muss ich pausen machen weil ich einfach nicht mehr kann. Der Bauch hart wird oder oder oder
Das Kinderzimmer ist halb fertig aber das muss jetzt auch erstmal warten bis der rest der Wohnung eingeräumt ist.
Die Kurzatmigkeit ist echt nervig.
Essen klappt auch nicht mehr so dolle weil mir schon nach den kleinsten bisschen der bauch gequetscht wird oder so
Aber es sind ja „nur“ noch zwei monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes we

Antwort von Schafinchen, 33. SSW am 31.03.2019, 18:23 Uhr

Oh ja langsam wird der Bauch schon groß. Samstag war ich so k.o. und konnte kaum laufen ohne Schmerzen zu haben, nachdem mein großer am Freitag Nachtwanderung mit dem Kindergarten hatte. Ich war da mit, da mein Mann krank zu Hause war. Heute war es wieder besser und der Große war auf nem Kindergeburtstag. Beim einölen der Balkon Bank kam ich schon ins schnaufen. Mei alles langsam halt. Ne Jogginghose ist mir auch gerade lieber als Umstandsjeans. Habe beschlossen dass es die nun öfter wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes we

Antwort von Johana am 31.03.2019, 19:16 Uhr

Ich fühle mich auch schon sehr hochschwanger. Habe heute den Bauchumfang gemessen und einen Schrecken bekommen. Bei meinem Sohn hatte ich 4 Wochen vor Termin 100cm, bei den Mädels in der 42. Ssw 97cm. Dieses Mal sind es 100cm, bei 30+0. Kein Wunder, dass ich mich wie ein Walross fühle und kaum noch Luft kriege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes we

Antwort von 007aish, 28. SSW am 31.03.2019, 21:27 Uhr

Langsam wird alles beschwerlich und anstrengender. Wenn ich mit dem Hund gehe muss ich ständig stehen bleiben mit Luftmangel (dann noch diese Erkältung), Schuhe anziehen ist so ein Fall für sich. Hab mir schon neue birkenstock gekauft zum reinschluppen das ich die im Notfall anziehen kann.
Der Bauch wird auch größer , was ja an für sich auch so sein soll (bin jetzt bei 116cm). Dafür ist unser kleines seit paar Tagen extrem aktiv. Endlich merke ich deutlich die Tritte und auch vermehrt.
Am Freitag habe ich die gesamte Terrasse frühlingsfertig gemacht was vielleicht auch bisschen übertrieben war. Abends war ich echt platt und es zog im Rücken. Samstag dann bisschen gebremst.
Es geht halt alles langsamer und mit vielen Pausen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.