November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xkleinemausx am 19.03.2020, 13:14 Uhr

schock

hallo

so ich bin auch von meinem fa zurück...ich bin immer noch geschockt aber auch erleichtert.

weiß garnicht wie ich es sagen soll ....hmmm ok ich fang mal so an ich bin 45j. und nicht schwanger in der 7+4 ssw sondern haltet euch fest in den weckseljahren es wird kein weiteres baby geben...

hmmm aber besser die weckseljahre als eine fg

so ich bin raus wünsche allen eine schöne kugel zeit und genisst sie bye

 
5 Antworten:

Re: schock

Antwort von Sunnyani, 8. SSW am 19.03.2020, 13:58 Uhr

Oh Schade. Hattest du den einen positiven Test? Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock

Antwort von Baby mit 43, 5. SSW am 19.03.2020, 14:07 Uhr

??? Verstehe ich nicht. Hast du positiven Test gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock

Antwort von mari82 am 19.03.2020, 14:08 Uhr

Hallo.
Das ist aber schade.
Hast du positiv getestet, oder wie kam es dazu?
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock

Antwort von xkleinemausx am 19.03.2020, 14:18 Uhr

ich habe keinen test gemacht da ich schon 2 wochen überfällig war als ich es mit bekommen habe und gleich einen Termin gemacht und da meine regel auch nicht kam ...ich hab heute früh als ich von der arbeit kam blutung bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock

Antwort von mari82 am 19.03.2020, 14:23 Uhr

Okay...
Ohne Test könnte es aber alles.sein...
Zyste etc...

Schade...aber gut...
Dann alles gute für die Zukunft
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.