November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von True.Love, 5. SSW am 19.03.2020, 12:56 Uhr

Ich bin auch dabei!

Hallo zusammen!
Zuerst Glückwunsch an alle, die bereits wissen, dass sie schwanger sind und gedrückte Daumen für alle, die demnächst noch einen Test machen.

Ich habe am vergangenen Donnerstag und Samstag positiv getestet und bin genauso nervös wie happy! Ich habe einen 2,5-jährigen Sohn, aber hatte nach seiner Geburt auch bereits zwei missed abortions, zuletzt mit OP im Dezember letzten Jahres.
Ich hatte bereits einen FA-Termin. Man sah die Einnistungsstelle und eine Mini-Fruchthöhle. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Ein erneuter Tiefschlag wäre schrecklich, aber ich sehe trotz der angespannten Situation gerade mit einem guten Gefühl in die Zukunft!
Ich freue mich, von euch zu lesen!

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Ich bin auch dabei!

Antwort von Johidesi am 19.03.2020, 13:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei!

Antwort von Sunnyani, 8. SSW am 19.03.2020, 13:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei!

Antwort von Chrisi90 am 19.03.2020, 14:35 Uhr

Alles Gute für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei!

Antwort von lunalein90 am 19.03.2020, 15:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei!

Antwort von Didi877 am 19.03.2020, 17:08 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei!

Antwort von chrisi-rose, 8. SSW am 19.03.2020, 17:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei!

Antwort von Line85 am 19.03.2020, 21:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wie weit bist du denn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei!

Antwort von True.Love am 20.03.2020, 6:07 Uhr

Ich rutsche morgen in die 6. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.