November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pica84 am 18.03.2020, 19:06 Uhr

Muss ich mich wohl verabschieden :-(

Guten Abend zusammen!

Ich hatte heute meinen ersten FA-Termin und der war leider nicht so positiv. Ich bin ca. 6+3 und man hat leider nur eine relativ große, ovale Fruchthülle gesehen, leider ohne Inhalt. Es gibt die geringe Chance, dass es sich um einen Eckenhocker handelt. Ich hatte 2016 schon mal ein Windei, damals sag es genauso aus :-( Damals habe ich in der 9 ssw Blutungen bekommen und es ging alles von alleine ab. Nächsten Mi habe ich einen erneuten Termin, große Hoffnung habe ich aber nicht. Ich kann morgen wegen des HCG-Wertes anrufen, allerdings kann man aufgrund eines einzelnen Wertes sowieso nicht viel sagen.

Euch einen schönen Abend.

 
6 Antworten:

Re: Muss ich mich wohl verabschieden :-(

Antwort von Chrisi90 am 18.03.2020, 19:13 Uhr

Oh nein, das tut mir leid.
Meine Daumen sind fest gedrückt dass es doch ein Eckenhocker ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mich wohl verabschieden :-(

Antwort von Sissi04 am 18.03.2020, 19:15 Uhr

Oh nein das tut mir sehr leid
Ich hoffe das alles gut geht, aber man sollte emotional vlt bereits auf alles gefasst sein.
Ich drück ganz fest die Daumen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mich wohl verabschieden :-(

Antwort von Didi877 am 18.03.2020, 22:07 Uhr

Das tut mir leid für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mich wohl verabschieden :-(

Antwort von mari82 am 19.03.2020, 5:51 Uhr

Tut mir leid für Euch bzw dich und hoffe dass dein Wert schön steigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mich wohl verabschieden :-(

Antwort von Pica84 am 19.03.2020, 12:49 Uhr

Mein HCG Wert beträgt 28.975, was laut meiner FA ganz gut ist. Jetzt kann ich nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mich wohl verabschieden :-(

Antwort von Sunnyani, 8. SSW am 19.03.2020, 13:51 Uhr

Daumen sind weiter gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.