November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kartoffelkohl am 19.03.2020, 9:32 Uhr

Wer hibbbelt noch? Heute ES+13

Hallo! Wer von euch testet denn am Wochenende und fällt vlt grade noch so in den November, außer mir..? :-)
Habe noch einen 20er test zu Hause, weiß nicht ob ich morgen oder erst übermorgen testen soll.. NMT ist wahrscheinlich erst Montag, weil meine 2. Zyklus Hälfte so lange ist..

Wünsche allen gute Gesundheit und viel Durchhaltevermögen angesichts der speziellen bzw auch beunruhigenden Umstände derzeit (gesellschaftlich, gesundheitlich, finanziell, emotional etc)

 
8 Antworten:

Re: Wer hibbbelt noch? Heute ES+13

Antwort von Johidesi am 19.03.2020, 9:34 Uhr

Heute auch ES+13. Morgen werd ich testen.

Habe keine Anzeichen für die Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbbelt noch? Heute ES+13

Antwort von Didi877 am 19.03.2020, 10:36 Uhr

Bei mir ist es ähnlich, wobei ich gestern eigentlich auch schon negativ getestet habe. Heute Es +13/14 möchte ich noch nicht testen.. ich warte bis morgen denk ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbbelt noch? Heute ES+13

Antwort von lunalein90 am 19.03.2020, 11:14 Uhr

Hier ich

Bin heute ES+11 und muss auch noch testen. Warte aber bis NMT
Ich bin ja so gespannt ob es geklappt hat ... da ich aber bei allen drei ss auch relativ spät positiv getestet habe, warte ich deshalb noch

LG lunalein90

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbbelt noch? Heute ES+13

Antwort von Chrisi90 am 19.03.2020, 11:45 Uhr

Ich drück euch ganz fest die Daumen und rate euch bis NMT zu warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbbelt noch? Heute ES+13

Antwort von Muckeline81 am 19.03.2020, 23:37 Uhr

Hallo zusammen,

heute ES+16, noch nicht getestet da ich ab und zu ( selten)schon Zykluslängen von 33 Tagen hatte. Meist aber eher 26-28 Tage. Da mein Herzallerliebster und ich aber fleißig geübt haben, hab ich ihm gegenüber schon mal angedeutet, dass ich „ drüber“ bin und spätestens am Wochenende teste, wenn sich bis dahin die Mens nicht eingestellt hat. Wäre eigentlich echt ein Wunder wenn’s geklappt hätte, wir haben nämlich erst angefangen und ich bin schon 38... wäre unser erstes. Bin total nervös, gucke stündlich ins Höschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbbelt noch? Heute ES+13

Antwort von Kartoffelkohl am 20.03.2020, 6:15 Uhr

Ich bin wohl raus
Test blütenweiß, obwohl da steht er schlägt ab 6-7 Tag nach Befruchtung an, heute bin ich ES, +14.

Vielleicht eh besser so angesichts der derzeitigen Zustände.. Trotzdem eine Enttäuschung. Ab in den 6. ÜZ Nach Abgang.. Obwohl ich den glaube ich auslasse. Genau zu Weihnachten ein Kind zu bekommen finde ich irgendwie keine gute Vorstellung (kenne viele Leute die das als unangenehm empfinden zu Weihnachten geboren zu sein)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbbelt noch? Heute ES+13

Antwort von Muckeline81 am 20.03.2020, 10:08 Uhr

Ich hab’s nun nicht mehr ausgehalten... mein Wunder ist passiert . Ich hoffe dass alles gut geht, momentan krieg ich in meiner Praxis niemanden ans Telefon, Corona wird alles wunderbar kompliziert machen..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbbelt noch? Heute ES+13

Antwort von Preggo_diares am 20.03.2020, 13:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich hibbel noch, bin bei ES+3/4 muss aber noch ne ganze Woche warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.