August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jean167, 16. SSW am 07.03.2018, 9:47 Uhr

Schock am Sonntag Morgen

Ich bin am Sonntag Morgen aufgewacht und hatte ein ganz blödes Gefühl. Ich weiß nicht ob ich schlecht geträumt habe aber ich hatte das Gefühl das Baby wäre nicht mehr da.
Um mich zu beruhigen wollte ich dann die Herztöne hören. Und was war: ich habe sie nicht gefunden! Ich habe sie seit der 13. Woche immer sofort gefunden. Diesmal nichts. Nichtmal die Nabelschnur!
Ich war mir sicher das unser Baby nicht mehr lebt und hätte heulen können
Ich habe es meinem Mann gesagt und er hat mich versucht zu beruhigen. Bin dann etstmal durchs Haus gelaufen und habe es nochmal probiert. Nichts!
Meine Tochter auch krank und so musste ich erstmal mit ihr zum Notdienst.
Habe dann tatsächlich fast heulend Sonntag Morgen meine Hebamne angerufen. Ich durfte zu ihr komnen! Also erst meine Tochter wieder nach Hause und dann zur Hebamne.
Sie setzt das Dopton an, sucht kurz und findet die Herztöne! Ich hab sofort angefangen zu heulen weil ich soo erleichtert war!!
Mein Mann dann Zuhause auch!

Seit dem habe ich nicht mehr versucht Herztöne zu hören und hoffe das heute Nachmittag beim Gyn alles super ist und wir auch ein Outing bekommen!!

 
3 Antworten:

Re: Schock am Sonntag Morgen

Antwort von Aconite, 18. SSW am 07.03.2018, 10:12 Uhr

Oh Gott. Was für ein alptraum. Mir würde es auch so gehen. Finde die herztöne auch immer auf Anhieb und wenn da plötzlich nichts mehr wäre, ... Horror. Zum Glück war alles nur ein hirngespinnst. Das gerät kann halt Fluch und Segen sein.
Mit Sicherheit ist alles in Ordnung heute. Viel Spaß beim gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock am Sonntag Morgen

Antwort von minime2017, 17. SSW am 07.03.2018, 10:22 Uhr

Sowas braucht man nun wirklich nicht. Schön das dann doch alles in Ordnung war. Viel Glück fürs outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock am Sonntag Morgen

Antwort von Hannah79, 18. SSW am 07.03.2018, 11:17 Uhr

Oh shit, du Arme! Da kommt dann eins zum anderen und irgendwann hat man sich richtig schön reingesteigert. Ich wäre auch total nervös geworden unter den Bedingungen. Total nett von deiner Hebamme, dass du vorbeikommen durftest. Und vor allem gut, dass alles in Ordnung ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.