August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaya, 17. SSW am 06.03.2018, 21:36 Uhr

Gestern gabs bei uns auch ein Outing

Wir sind Team Blau :-) Ein kleiner Junge kommt zu uns :-)

Es geht ihm gut und er ist prima gewachsen, alles zeitgerecht! Wir sind soooo dankbar und glücklich

 
6 Antworten:

Re: Gestern gabs bei uns auch ein Outing

Antwort von Acidalia, 15. SSW am 07.03.2018, 6:32 Uhr

Glückwunsch zum Buben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern gabs bei uns auch ein Outing

Antwort von Bria, 16. SSW am 07.03.2018, 7:24 Uhr

Ah wie süss..gratuliere zum Familiennachwuchs-Team-Blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern gabs bei uns auch ein Outing

Antwort von minime2017, 17. SSW am 07.03.2018, 7:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Team blau ich glaube wenn man weiß was es wird fühlt es sich noch ein Stück realer an . So war es zumindest bei meiner Tochter
Frohes shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern gabs bei uns auch ein Outing

Antwort von Dimilo, 17. SSW am 07.03.2018, 8:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Team Blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern gabs bei uns auch ein Outing

Antwort von Hannah79, 18. SSW am 07.03.2018, 9:05 Uhr

Oh, wie süß! Herzlichen Glückwunsch! Ist schon toll wenn man das Geschlecht endlich weiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern gabs bei uns auch ein Outing

Antwort von Jaya, 17. SSW am 07.03.2018, 14:24 Uhr

Ja, es schafft wirklich eine größere oder eine etwas klarere Beziehung zu dem kleinen Kind in einem :-) Jetzt kann ich mich darauf einstellen, dass "es" ein "er" ist und es kommen mir auch speziellere Gedanken, was für einen Jungen dann vielleicht wichtig wird etc. Auch die Namenssuche kann jetzt richtig losgehen. Ich bin noch ziemlich baff, denn ich hatte sooo sehr das Gefühl, dass es ein Mädchen wird, ich hatte auch schon einen Mädchen Namen :-) Und jetzt kommt mein Sohn :-D
Ich kauf jetzt erstmal ein hübsches blaues Mützchen für ihn und mit dem Rest lass ich mir noch ein bisschen Zeit. Erstmal richtig vertraut werden mit der neuen Information :-) Der kleine Süße :-)
Mein Mann hat sich auch einen Jungen gewünscht, er ist total glücklich :-)
Liebe Grüße an euch Alle und @Hannah auch auf ein baldiges Outing Deiner Beiden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.