Monatsforum August Mamis 2018

Gestern gabs bei uns auch ein Outing

Gestern gabs bei uns auch ein Outing

Jaya

Wir sind Team Blau :-) Ein kleiner Junge kommt zu uns :-) Es geht ihm gut und er ist prima gewachsen, alles zeitgerecht! Wir sind soooo dankbar und glücklich

Acidalia

Antwort auf Beitrag von Jaya

Glückwunsch zum Buben

Bria

Ah wie süss..gratuliere zum Familiennachwuchs-Team-Blau

minime2017

Herzlichen Glückwunsch zu Team blau ich glaube wenn man weiß was es wird fühlt es sich noch ein Stück realer an . So war es zumindest bei meiner Tochter Frohes shoppen

Dimilo

Herzlichen Glückwunsch zum Team Blau

Hannah79

Oh, wie süß! Herzlichen Glückwunsch! Ist schon toll wenn man das Geschlecht endlich weiß!

Jaya

Antwort auf Beitrag von Hannah79

Ja, es schafft wirklich eine größere oder eine etwas klarere Beziehung zu dem kleinen Kind in einem :-) Jetzt kann ich mich darauf einstellen, dass "es" ein "er" ist und es kommen mir auch speziellere Gedanken, was für einen Jungen dann vielleicht wichtig wird etc. Auch die Namenssuche kann jetzt richtig losgehen. Ich bin noch ziemlich baff, denn ich hatte sooo sehr das Gefühl, dass es ein Mädchen wird, ich hatte auch schon einen Mädchen Namen :-) Und jetzt kommt mein Sohn :-D Ich kauf jetzt erstmal ein hübsches blaues Mützchen für ihn und mit dem Rest lass ich mir noch ein bisschen Zeit. Erstmal richtig vertraut werden mit der neuen Information :-) Der kleine Süße :-) Mein Mann hat sich auch einen Jungen gewünscht, er ist total glücklich :-) Liebe Grüße an euch Alle und @Hannah auch auf ein baldiges Outing Deiner Beiden!!