August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Snoopy_0818, 16. SSW  am 07.03.2018, 6:44 Uhr

Begeistert

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin total begeistert. Habe gestern meinen Fetal Doppler bekommen, den ich am Samstag bestellt habe.
Eigentlich wollte ich mir keinen kaufen. Hatte Angst, dass wenn das Gerät nicht so gut funbktioniert und wir keinen Herzschlag finden, dass ich mich dann verrückt mache usw. Leider hatte ich ja schon zweimal Blutungen (zuletzt letzten Freitag) und die Stunden dann immer bis zur Untersuchung waren der Horror. Also haba ich entschieden so einen Doppler zu bestellen, sodass, wenn ich wieder ne Blutung habe ich mich zumindest mit dem Herzschlag des Kindes beruhigen kann und nicht so sehr am Rad drehe.

Gestern ist also der Doppler angekommen und wir mussten ihn direkt ausprobieren. Ich muss sagen, tolles Teil Wir haben schnell den Herzschlag des Kindes gefunden (habe vorher meinen eigenen gecheckt, sodass ich nicht den finde ) und es hört sich wie beim FA an. Mein Mann sagt immer dazu "unsere kleine Dampfmaschine" Wir haben sogar hören können, dass es sich bewegt hat (hörte sich an wie ein blubbern und der Herzschlag war weg - ein paar Zentimeter weiter haben wir den dann wieder gefunden).

So genug geschwärmt für heute ich wünsche euch allen einen tollen Tag.

 
2 Antworten:

Re: Begeistert

Antwort von Hannah79, 18. SSW am 07.03.2018, 9:09 Uhr

Super! Ganz viel Freude damit!
Und ich wünschen dir, dass du ihn nur noch aus Spaß brauchst und nicht mehr wegen erneuter Blutungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Begeistert

Antwort von Aconite, 18. SSW am 07.03.2018, 10:50 Uhr

Ist schon nen tolles Teil! Habe es auch zur Beruhigung benutzt, nach meinen Zahnarztterminen. Hatte irgendwie Angst, dass das Baby die spritzen nicht verkraftet oder irgendwas... auch wenn die zahnärztin mich soweit beruhigt hat, dass da nix passieren kann.
Da habe ich es um die Termine rum täglich genutzt aber nur für Sekunden.
Viel Spaß weiterhin damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.