Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 18.09.2020, 9:30 Uhr

Schnullerabgewöhnen - Geschenkidee

Mein Großer hat sich ganz doll ein Fahrrad gewünscht als er drei war. Wir haben ihm gesagt, dass er Glück hat, es gäbe einen Laden, da könne man mit Schnullis bezahlen. Die müsse man dann aber auch wirklich alle hergeben und kann sie nicht wiederholen.. Er hat überlegt, die Dinger zusammengepackt und wir sind hin. Er hat sich ein Rad ausgesucht, wir hatten den Kassierer eingeweiht und er hat mit all seinen Schnullis "bezahlt".
In der ersten Nacht musste das Fahrrad neben dem Bett stehen, aber die Schnullis wurden nie wieder erwähnt
Übrigens hatte er echt doll Überbiss und es hat sich alles super von allein reguliert. Bei allen anderen Kindern die ich kenne auch und die meisten haben die Schnullis zwischen drei und vier weggepackt. Wenn das Kind also noch ein bisschen Zeit braucht, ruhig noch warten. Mit zwei können sie manchmal noch nicht drauf verzichten. Da darf man ganz gelassen bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.