Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von motte86 am 07.05.2014, 19:04 Uhr

Schmierblutung...

Es ist zum verrückt werden. Gestern schmierblutungen bekommen, ich gedacht, ok das wars...
Abends, alles wieder weg, bis heut Mittag.. Leicht bräunlicher Ausfluss, seit dem nichts mehr...
Unterleibsschmerzen nach wie vor... Ahhhhh....
Ich trau mich nicht zu testen:(( mein Stichtag ist jetzt Samstag morgen, da ist mein Mann dann auch da...

 
7 Antworten:

Re: Schmierblutung...

Antwort von WunschMaus, 6. SSW am 07.05.2014, 19:19 Uhr

Puh das ist ja spannend bei dir!
Ich drücke dir die Daumen das du positiv testen darfst
Noch ist nichts verloren.
Liebe grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung...

Antwort von Juel, 5. SSW am 07.05.2014, 19:37 Uhr

Ich drücke Dir auch ganz ganz feste die Daumen das es geklappt hat und der Test positiv anzeigt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung...

Antwort von Mrs.Brandt, 5. SSW am 07.05.2014, 21:09 Uhr

Braun ist ja altes Blut kann der Rest von gestern sein mach dir kein kopf und piesch endlich los :-* ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung...

Antwort von Maikäferchen2012, 5. SSW am 07.05.2014, 23:55 Uhr

wann hast du denn NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Macht es gut

Antwort von motte86 am 08.05.2014, 7:55 Uhr

Mens ist diese Nacht eingetrudelt. So ein Mist:(
Aber es war auch erst der erste üz.
Versuche es jetzt in den Februar Bus.
Wünsche euch alles alles gute. Haltet eure Krümel gut fest. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut

Antwort von Mrs.Brandt, 5. SSW am 08.05.2014, 8:34 Uhr

Schade :( aber im Februar Bus schaffst du es :-* lass dich hören zwischen durch ok :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut

Antwort von motte86 am 08.05.2014, 12:35 Uhr

Mache ich. Schreibe euch wenns geklappt hat :)
Drück euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6. SSW leichte Schmierblutung - Einnistung?

Hi ihr! Ich habe da mal eine Frage... Ich bin in der 6. SSW und habe eben leider braune Tropfen in meiner Slipeinlage entdeckt. Beim Abwischen leider auch. Jetzt werde ich natürlich wahnsinnig :( Im Internet liest man: in der 6. SSW kann das eine Einnistungsblutung sein. ...

von Lora3, 6. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

ES+ 10 & schmierblutung

Hallo Ich habe heute morgen bei ES+10 einen Clearblue UltraFrühtest & Facelle Streifentest gemacht welche beide leichte Striche anzeigten, daraufhin habe ich einen Clearblue UltraFrühtest Digital gemacht welcher negativ anzeigte. Heute ...

von September22Baby 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung in 4+3SSW

Hallo,ich habe leichte Schmierblutungen seit Mittwoch,an diesem Tag sollte eigentlich meine MS kommen.Ich hatte letztes Jahr eine FG und diese Blutungen beunruhigen mich total:(((Meine FÄ hat nur Blut abgenommen und im US war bis jetzt eine gut aufgebaute Schleimhaut zu ...

von Okira 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung in 4+3SSW

Hallo,ich habe leichte Schmierblutungen seit Mittwoch,an diesem Tag sollte eigentlich meine MS kommen.Ich hatte letztes Jahr eine FG und diese Blutungen beunruhigen mich total:(((Meine FÄ hat nur Blut abgenommen und im US war bis jetzt eine gut aufgebaute Schleimhaut zu ...

von Okira 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.