Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerblümchen, 8. SSW am 12.05.2020, 15:30 Uhr

Schmerzerfüllt

Ihr Lieben,
Zwischendurch hatte ich mit Übelkeit und Sodbrennen zu kämpfen. Seit 2 Tagen ist das mit dem Sodbrennen weg.Nun habe ich zwischendurch ein ziehen z.b rechts nach unten zur Leiste oder Links ein starkes ziehen.Ich trau mich gar nicht mich richtig durchzustrecken,weil ich das Gefühl habe innerlich reißt etwas.Ich kann es nicht besser beschreiben.Außerdem spüre ich links einen Schmerz als wenn man eine volle Blase hätte, hab ich nicht...
Ich schlafe ganze zeit nur,weil ich so müde bin und so mein Angst besser im Griff habe...
Kennt jemand solche Schmerzen?Mache mir Sorgen....Donnerstag nächster FA Termin mit der Hoffnung ein Herzchen zu sehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.