Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerblümchen, 8. SSW am 12.05.2020, 15:30 Uhr

Schmerzerfüllt

Ihr Lieben,
Zwischendurch hatte ich mit Übelkeit und Sodbrennen zu kämpfen. Seit 2 Tagen ist das mit dem Sodbrennen weg.Nun habe ich zwischendurch ein ziehen z.b rechts nach unten zur Leiste oder Links ein starkes ziehen.Ich trau mich gar nicht mich richtig durchzustrecken,weil ich das Gefühl habe innerlich reißt etwas.Ich kann es nicht besser beschreiben.Außerdem spüre ich links einen Schmerz als wenn man eine volle Blase hätte, hab ich nicht...
Ich schlafe ganze zeit nur,weil ich so müde bin und so mein Angst besser im Griff habe...
Kennt jemand solche Schmerzen?Mache mir Sorgen....Donnerstag nächster FA Termin mit der Hoffnung ein Herzchen zu sehen...

 
5 Antworten:

Re: Schmerzerfüllt

Antwort von Mommy92, 11. SSW am 12.05.2020, 15:50 Uhr

Ich habe das auch immer wieder, bei mir sind das die Mutterbänder, also nichts schlimmes :-) viel glück für deinen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzerfüllt

Antwort von Glitzerblümchen am 12.05.2020, 15:56 Uhr

Danke für deine Antwort.Das fühlt sich so heftig an......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzerfüllt

Antwort von Rhabbit, 10. SSW am 12.05.2020, 17:14 Uhr

Auch bei mir ist das Ziehen und Stechen ein paar Tage sehr intensiv. An manchen Tagen fast weg. Ich denk das ist normal. Mir wurde hier der Tipp mit Magnesium gegeben. Hast du das schonmal versucht? Ich muss damit nur aufpassen, weil von einer Brausetablette am Tag bekomm ich schon Durchfall. Daher nehm ich nur ne halbe wenns mal akut ist, das wirkt sich aber auch schon positiv aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzerfüllt

Antwort von Glitzerblümchen am 12.05.2020, 17:55 Uhr

Ja,ich nehme Magnesium ein.Danke für deine Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzerfüllt

Antwort von spring36, 9. SSW am 14.05.2020, 9:39 Uhr

Hey,
Also die Mutterbänder tun bei mir auch ab und zu weh. Das ist dann wirklich ein sehr starker Schmerz, der zum Glück immer nur Sekunden anhält. War in meiner ersten schwangerschaft auch so.
Dass sich die blase voll anfühlt kenne ich auch (ist jetztvorüber). Etwas nervig, aber ich fands auch schön. Hat sich halt schwanger angefühlt ohne unangenehm zu sein. Im Gegensatz zu Übelkeit, Müdigkeit und schlapp sein ;-)
Bei über längeren Zeitraum anhaltenden einseitigen Beschwerden würde ich allerdings mal kurz in der Frauenarztpraxis anrufen und das schildern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.