Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi1980 am 12.05.2020, 13:06 Uhr

gestern so und heute so...

Mädels, Ihr wisst ja, dass es gestern hieß, ich soll heute nochmal zu ner erfahreneren FÄ kommen, mich aber eigentlich schon auf ne Ausschabung einstellen.

Jetzt war ich bei der FÄ. Sie sieht das noch nicht so schlimm. Sie hat 30 minuten in mir gesucht und gemehrt..... Meine Gebärmutter ist wohl irgendwie komisch geformt und sie kommt nicht wirklich ran. SIe sieht den Frachtsack und einen Schatten. Ihrer Meinung nach weisen die Bluttests der letzten Tage auf eine fortschreitende SS hin, sie würde mich aber 2 Wochen zurück datieren. Bin jetzt wohl 5+6. Das wäre aber alles noch im "normalbereich", kann daran liegen, dass die Einnistung recht spät erfolgte. Wahrscheinlich war mein SS-Test am 16.04. so ziemlich der erste Tag, wo er auf "positiv" schalten konnte.
Ich soll aktuell positiv denken und mich in 2 Wochen bei meiner eigentlichen FÄ melden.

Bis dahin werde ich mich hier etwas zurückhalten, um keine weiteren negativen gefühle, gedanken usw zu verbreiten.

Passt auf Euch und Eure Bauchzwerge auf!!!!

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: gestern so und heute so...

Antwort von 3x12 am 12.05.2020, 13:19 Uhr

Phu, das ist ja ein auf und ab!
Ich komme auch gerade vom FA. Mit der Aussage, die du gestern noch hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.