April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AriesChica, 12. SSW am 04.10.2022, 19:53 Uhr

Schmerzende Beine..

Wem tun die Beine auch weh ? Hat sich heut morgen schon so unangenehm angefühlt beim im Bett liegen. Aber nachm spazieren heute nachmittag hatte ich bestimmt ne Stunde lang schmerzen in der rechten Wade bzw Unterschenkel.

 
1 Antwort:

Re: Schmerzende Beine..

Antwort von Hanni2022, 10. SSW am 04.10.2022, 21:20 Uhr

Kenn ich, vermehrt abends. Habe mir jetzt Magnesium bestellt. Das soll wohl helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extrem schmerzende Brüste..

Hallo ihr Lieben, Habt ihr Tipps gegen geschwollene schmerzende Brüste? Am liebsten würde ich sie mir gerade abnehmen wollen, wenn ich könnte Andere BH‘s hab ich mir schon geholt und ich mach oft Kühlakkus drauf. Gibts sonst noch Tipps & ...

von Emma123, 7. SSW 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Schwere Beine

Hallihallo! Hab seit ein paar Tagen so ein komisches unangenehmes Gefühl in den Beinen als ob sie irgendwie schwerer werden. Lege die Beine auf der Couch auch schon immer hoch auf zwei Kissen. Kann dann nicht lange sitzen oder liegen und muss mich bewegen. Hat das auch ...

von Olivia01, 20. SSW 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

heiße kribbelnde beine , kennt das jemand?

Hallo ich hab seid zwei tagen so ein leichtes heißes kribbeln vor allem in den Waden und fußen es ist schwer zu beschreiben irgendwie wie Ameisen nur heiß? ich hab seit zwei tagen mit Progesteron begonnen kann es davon sein? vielleicht eine Überdosis? oder sind da ...

von Jippie 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Hausmittel? Übelkeit und schmerzende Brüste

Hi, mir ist seit einigen Tagen dauerschlecht - insbesondere Morgens. Kann nix essen und nur wenig trinken. Schwindel und Schüttelfrost. Kann mich nur auf die Arbeit schleppen... Kann mir jemand ein Hausmittel empfehlen? Habe nachts so schmerzende Brüste, dass ich davon wach ...

von Nic13, 7. SSW 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.