April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoNiEm, 12. SSW am 04.10.2022, 5:48 Uhr

Schlaflos

Guten Morgen!
Bin schon seit halb Vier wach und kann einfach nicht mehr schlafen… wälze mich von links nach rechts jetzt dachte ich, ich schreibe mal wieder in unsere April Liste! Wie gehts euch so? Von der Übelkeit und Sodbrennen, hab ich letzte Woche vom Arzt Medis verschieben bekommen. Teu teu teu, bis jetzt geht es mir einigermaßen besser… zumindest kann ich wieder normal essen! Naja um 6 Uhr muss ich meine Kids wecken, heute is wieder Schule. Ich muss auch gestehen, bei solchen Tagen bin ich froh, dass ich ein Beschäftigungsverbot habe, weil so könnte ich nicht arbeiten gehen. Also einen schönen Tag euch! Lg

 
3 Antworten:

Re: Schlaflos

Antwort von angili89, 14. SSW am 04.10.2022, 8:23 Uhr

Huhu mir geht’s wie dir eine schlaflose Nacht nach der anderen und morgens total gerädert die Kids zur Schule und Kiga bringen meine Übelkeit ist Gott sei Dank weg und die kleinen Wehwehchen auch hoffen wir dass es so bleibt Ich hoffe du findest ein Paar ruhige Momente zum entspannen und wünsche dir ruhigere Nächte hab ein schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Karoliinii, 14. SSW am 04.10.2022, 8:56 Uhr

Guten Morgen,

oh man, die Schlaflosigkeit kenne ich! Echt anstrengend. Ansonsten klingt das bei dir doch ganz gut, schön, dass es. Dir besser geht. Mir geht es auch ganz gut, meine Brüste tun aktuell mehr weh als sonst und ich habe häufig Kopfschmerzen, aber das ist auch das einzige. Ist zwar nicht angenehm, aber geht ja definitiv schlimmer. Bin nur etwas traurig, weil ich meinen nächsten Termin erst in 4 Wochen habe. 5 Wochen Wartezeit insgesamt fühlen sind so elendig lang an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Sam1512, 14. SSW am 04.10.2022, 10:14 Uhr

Guten Morgen meine liebe,

ich bin bis auf Blutungen zwischenzeitlich mit Symptomen verschont.
Wobei ich lieber Kotzen würde als diese Blutungen zu haben :/
Ich wache Nachts auch regelmäßig auf und liege dann eeewwiiggg Wach.
Ich dachte man soll schlafen so lange das Baby nicht da ist :) Klappt wohl nicht.

Ansonsten bin ich heute sehr nervös, wir sollen heute das Ergebnis vom Harmony-Test erhalten.

Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos

Hi, Hat jemand auch so Schlafprobleme? Ich bin eigentlich total müde und kaputt und schlafe auch sofort ein wenn ich mich abends hinlege, aber nach ein paar Stunden ist das dann schon wieder vorbei. Manchmal liege ich dann wach bis morgens. Kann das an den Hormonen liegen? Ich ...

von Hoppla123, 11. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose nacht+ hab jetzt ES+15 getestet...

Guten Morgen! Hatte damals bei ES+10-13 getestet und der Strich wurde nur minimal stärker,war aber immernoch zart! Blutabnahme ging diesen Monat nicht wegen UR meines KiWuGYN. Egal... heute clearblue bei ES+15! Urin war noch nicht ganz durchgelaufen -> 2 Striche

von Twinmommy86 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nacht

Ich kann heute irgendwie nicht schlafen. Das fängt ja früh an. Meinen Kleinen stille ich diese Nacht auch schon zum 5.Mal. Hoffentlich finde ich noch etwas Schlaf. Die anderen (3) schlafen gut. Man hört das gleichmäßige Atmen. Klingt beruhigend. Schicke euch ganz liebe ...

von flinkeLuna 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos, warten, Angst, genervt

Hey ihr Lieben. Nachdem ich ja letzten Donnerstag beim bluttest in der KIWU war, das HCG aber malwieder viel zu niedrig war genau wie letztes Jahr, hatte ich die Hoffnung ja schon wieder aufgegeben. Montag war ich nochmal zum Blut abnehmen dort. Der Anruf kam mittags und der ...

von Khara 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Mal abgesehen davon, dass ich Anzeichen wie Ziehen und Ziepen in Unterleib und Brüsten, statt Hunger direkt ein flaues Gefühl im Magen, mehr Durst, öfter zur Toilette... habe, bin ich zwar hundemüde aber ich kann nicht schlafen. Rückblickend fing das rund um die Einnisten an. ...

von Socke, 5. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos ... Guten morgen zusammen

heute wieder kaum geschlafen, jede Std. wach gewesen oh man so wird es wohl weiter gehen, hatte das in der Schwangerschaft mit meiner Tochter auch schon, na ja die Nächte werden ja nicht einfacher wenn Baby da ist...Wünsche Euch einen schönen Tag, bis später

von romanski, 6. SSW 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.