April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von flinkeLuna  am 03.08.2019, 4:27 Uhr

Schlaflose Nacht

Ich kann heute irgendwie nicht schlafen. Das fängt ja früh an. Meinen Kleinen stille ich diese Nacht auch schon zum 5.Mal. Hoffentlich finde ich noch etwas Schlaf. Die anderen (3) schlafen gut. Man hört das gleichmäßige Atmen. Klingt beruhigend. Schicke euch ganz liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Schlaflose Nacht

Antwort von Lisaleon am 03.08.2019, 7:44 Uhr

Ich habe heute auch so schlecht geschlafen . Aber mir geht auch so viel durch den Kopf.. Wegen meiner Arbeit und so
Bekommst du jetzt Kind Nr 5 oder hab ich es falsch verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht

Antwort von flinkeLuna am 03.08.2019, 8:58 Uhr

Nene, wir bekommen unser 4.Kind. Habe mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt. Hatte bei den "Schlafenden" meinen Mann mitgezählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.