April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma123, 7. SSW am 24.08.2019, 19:12 Uhr

Extrem schmerzende Brüste..

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr Tipps gegen geschwollene schmerzende Brüste? Am liebsten würde ich sie mir gerade abnehmen wollen, wenn ich könnte Andere BH‘s hab ich mir schon geholt und ich mach oft Kühlakkus drauf. Gibts sonst noch Tipps & Tricks von euch?

Liebe Grüße
Emma

 
3 Antworten:

Re: Extrem schmerzende Brüste..

Antwort von Stefi, 9. SSW am 24.08.2019, 20:43 Uhr

Liebe Emma

Einen wirklichen Tipp habe ich dir nicht... Leider bei mir hat nicht viel geholfen ausser so oft es ging den BH auszuziehen
Ich kann dir nur sagen dass es jetzt bei mir deutlich weniger schlimm ist.. Bin jetzt 8+4 und es sind "nur" noch die Brustwarzen die sehr empfindlich sind
Ich hoffe ich konnte dir etwas Mut machen

Liebe Grüsse Stefi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem schmerzende Brüste..

Antwort von Leonora, 7. SSW am 24.08.2019, 22:23 Uhr

Das Kenne ich wenn möglich schlüpfe ich gleich aus dem BH raus, bei mir sind nun vor allem die Brustwarzen empfindlich dort wende ich jetzt schon Brustwarzensalbe aus der Drogerie an das macht es etwas erträglicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem schmerzende Brüste..

Antwort von heli89 am 26.08.2019, 15:52 Uhr

Ich leide mit dir, ich habe das Problem vor allem nachts über.

Sobald ich auf der Seite liege werde ich vor Schmerzen wach. Ich lege dann ein kleines Kissen drunter und umarme das sozusagen. Dann hängen die beiden nicht so seitlich runter und ich kann wieder schlafen. Das wirkt Wunder!

Tagsüber bin ich auf Sport-BHS umgestiegen. Hilft zumindest etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehende grosse Brüste

Hallo ihr lieben, Habt ihr auch so ziehen in den Brüsten vorallem wenn ich keinen BH tragt? Tragt ihr den auch nachts? Habt ihr auch manchmal bisschen Sorge, ob alles hält? Ich bin jetzt 5+4 mal fühlt man sich total sicher und dann wieder bisschen Zweifel! Wer ...

von Cita81, 5. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste werden größer

Hallo Mädels. Ich hoffe, wir können hier offen über alles reden. Ansonsten lest einfach nicht weiter ;-). Nach meiner ersten SS und 10 Monaten Stillen sind von meinen Brüsten nicht mehr viel übrig. Seit gestern habe ich allerdings das Gefühl und auch optisch sichtbar, dass die ...

von Cora8 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Hausmittel? Übelkeit und schmerzende Brüste

Hi, mir ist seit einigen Tagen dauerschlecht - insbesondere Morgens. Kann nix essen und nur wenig trinken. Schwindel und Schüttelfrost. Kann mich nur auf die Arbeit schleppen... Kann mir jemand ein Hausmittel empfehlen? Habe nachts so schmerzende Brüste, dass ich davon wach ...

von Nic13, 7. SSW 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.