Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffelbär, 37. SSW am 28.05.2016, 10:42 Uhr

Schmerzen in der Nacht

Seid ein paar Nächten ist das schlafen noch unmöglicher geworden. Egal wie ich mich bette, irgendwas klemmt diese riesen Kugel immer ein und irgendwann ist es mit schlafen dann völlig vorbei, weil ich mich wegen den Schmerzen nur noch hin und her drehe. Selbst mein Mann merkt wie unruhig ich nachts bin und schläft schlecht, obwohl er eigentlich so einen tiefen Schlaf hat, dass er hat nichts mitbekommt...

Heute werde ich mit unserem großen Rasen mähen, er ist schon ganz stolz, dass er das darf und ich laufe nebenher und passe auf, damit er sich nicht verletzt und das Kabel nicht unter das Gerät kommt. Mit acht ist er doch noch etwas zu jung um es ganz ohne Hilfe zu schaffen, ändert man muss es ja nutzen solange er Lust dazu hat, ausserdem kann er sich dann ein paar Panini Sticker verdienen, die werden in der Schule gerade sehr wichtig um cool zu sein...

 
8 Antworten:

Re: Schmerzen in der Nacht

Antwort von Zwetschge, 37. SSW am 28.05.2016, 11:34 Uhr

Mit stillkissen findest du auch keine angenehme Position?

Viel Spaß beim rasen mähen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Nacht

Antwort von NAG-Hasi, 38. SSW am 28.05.2016, 13:01 Uhr

Ich hab so ein fettes Seitenschläferkissen (nicht Stillkissen), damit liegt auch in Seitenlage das Becken gerade und kippt nicht ab. Damit schlafe ich sehr gut. Größeres Problem ist bei mir die Wärme, ich wache auf, weil ich furchtbar schwitze, aber ganz ohne Decke geht auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Nacht

Antwort von knuffelbär, 37. SSW am 28.05.2016, 13:06 Uhr

Stillkissen habe ich schon seid Weihnachten im Bett, hilft leider auch nicht mehr.

Ich mag rasen mähen tatsächlich gerne, besonders den Geruch. Mein Mann hasst es, deswegen mache ich es auch mit unserem Sohn, sonst nimmt mein Mann mir alles ab, aber mit Garten Arbeit steht er auf dem Kriegsfuß. Nach der Mittagsruhe geht es los, sind heute ein wenig spät in Gange, die Kinder haben uns lang schlafen lassen und Frühstück gab es erst um halb zwölf, naja wird sich ja bald wieder ändern also genießen wir es noch, dass unsere großen sich morgens gerne ins Zimmer verziehen und stundenlang spielen und Hörspiele hören und dabei super leise sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Nacht

Antwort von Lissy-girl, 37. SSW am 28.05.2016, 15:07 Uhr

Ich kann auch kaum schlafen wälze mich hin und her und total warm ist mir immer.du kannst meinen Großen auch gleich mit zum Rasen Mähen nehmen er sammelt auch wie verrückt die Panini Fußball Sticker und würde sich gerne welche verdienen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Nacht

Antwort von Zwetschge am 28.05.2016, 15:53 Uhr

dann bin ich doppelt froh um mein wasserbett. Da schlafe ich sogar noch auf dem bauch

Ich hoffe aber ganz schnell das dieschmerzen aufhören und du wieder erholsamen Schlaf bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Nacht

Antwort von knuffelbär, 37. SSW am 28.05.2016, 18:39 Uhr

Ein Wasserbett haben wir auch, ich muss auch zugeben, es ist deutlich besser als in den anderen beiden Schwangerschaften und ich habe auch lange auf dem Bauch liegen können aber nun geht einfach gar nichts mehr. Aber bald ist es ja zum Glück geschafft.

Ich bin jetzt auf jeden Fall total KO, so sehr, dass es heute nur nudeln mit Ketchup geben wird, mehr bringe ich nicht mehr auf die Reihe. Unser Sohn hat toll gearbeitet, ist fix und fertig und hat sich seine Sticker redlich verdient. Unser Garten ist sehr groß und mit viel Hang, wenn ich fit bin schaffe ich das mähen in etwa zweieinhalb Stunden. Er durfte bisher nur kleine Stücke probieren, heute das erste mal ganz und hat etwas weniger als vier Stunden gebraucht, da ist auch das nebenher laufen echt anstrengend genug. Dennoch von ich stolz auf meinen großen, finde das für einen acht jährigen eine super Leistung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Nacht

Antwort von Zwetschge am 28.05.2016, 21:03 Uhr

Ähm blöde frage. Hast du die Wassermenge angepasst an die Schwangerschaft?

Das ist eine super Leistung! Haben auch so einen großen Garten kann es mir vorstellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Nacht

Antwort von knuffelbär, 37. SSW am 28.05.2016, 23:49 Uhr

Die Wassermenge passt, ich denke das Hauptproblem liegt in Sodbrennen. Abends kann ich nur in halb sitzen einschlafen, in der Nacht wohle ich mich dann von meinen Kissen runter und ich denke dabei kenne ich mir irgendwas ein. Wenn ich dann wach werde habe ich wieder Sodbrennen aber sitzen geht kaum und liegen auch nicht, naja es wird schon besser wenn Zwerg da ist. Verglichen mit dem früheren Bett ist dieses in der Schwangerschaft echt ein Traum und sonst auch.

So und nach einem neuen Film werde ich mich jetzt hinsetzen und versuchen zu schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwitzen in der Nacht

Guten Abend... Bin jetzt in der 32. Woche und hab in letzter Zeit solche Hitzewallungen. Besonders in der Nacht schwitze ich sehr... Dabei ist noch nicht mal Sommer... Kennt das wer von euch? Ich hatte das bei meinen beiden vergangenen Schwangerschaften nicht, drum mach ...

von jacqueline_mitter91, 32. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Bauchkrampf in der Nacht

Hallo liebe werdenden Muttis heute Nacht überkam mich eine totale Welle der Schmerzen im Bauch ich dachte ich müsste auf Toilette ok hat geklappt aber die Übelkeit ging nicht weg und dann musste ich spucken also es kam ...

von Vero712, 14. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Hunger in der Nacht

kenn das einer von euch? Das ist ja wohl echt fies. Ich lag gestern schon um 20 Uhr im Bett, war richtig platt. Um 2 Uhr bin ich wach geworden, weil mir schlecht war. Habe dann eine Kleinigkeit gegessen, etwas getrunken und hab ...

von Inpale, 8. SSW 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Kein schlaf in der nacht !!!

Hallo Ihr lieben bin heut nacht kaum in den schlaf gekommen , da ich nicht weiss wie ich liegen soll, mal links mal rechts herum , aber leider kann ich auf jeder Seite nicht lange liegen da mir dann der Bauch weh tut, so ein doofes ziehen , sehr unangenehm !! Kennt das ...

von katrinchen3780, 25. SSW 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schmerzen Oberschenkel/Hüfte

Guten Morgen nach einer weiteren Nacht mit Schmerzen. Ich wache jede Nacht auf, weil mir die Außenseite der Oberschenkel so weh tun. Trotz Kissen, teilweise liege ich auf der Decke, versuche es mal erhöht oder flacher - keine Chance. Auf dem Rücken kann ich lange nicht ...

von JaAber, 30. SSW 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Heftige schmerzen im Gebärmutter bereich

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der ssw12+4, hatte gestern 4-5 Stunden Schmerzen, lag im Bett und konnte gar nichts. Ich hatte das ganz am Anfang auch einmal das ging auch 4-5, bis ich dann wieder aufstehen konnte und generell was machen kann. Kein Blut oder sonst was nur ...

von Wendyhü, 12. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

schmerzen beim stillen

Hallo! Ich hatte gestern morgen einen Kaiserschnitt und um 08:08 kam unsere kleine Elina zur Welt die Schmerzen vom Kaiserschnitt sind echt nicht so schlimm aber die Schmerzen beim stillen sind dafür wirklich unerträglich. Sobald ich sie anlege bekomme ich total die Nachwehen, ...

von anastasija55 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Stechende Schmerzen in Steiß und Unterleib

Huhu ihr lieben.... Da ich die ersten Wehen meines 1. Sohnes verpennt habe ( ), weiß ich grade nicht wie ich mich verhalten soll, bei meinem Frauenarzt ist ...

von Ne1991le, 37. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Menstruationsartige Schmerzen

Huhu, seit zwei Tagen habe ich überwiegend abends und nachts immer menstruationsartige Unterleibschmerzen die aber eher durchgängig sind, gestern Abend hatte ich jedoch auch 3x wehenartige schmerzen à 10-20 Sekunden. Ich merke schon seit Tagen, dass ich zunehmend erschöpfter ...

von Anna304, 37. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen beim laufen und Positionswechsel

Heey ihr lieben, ich hab seit einigen Wochen das Problem, das ich abends vor Schmerz in der Hüfte kaum laufen kann. Hab ungefähr 20 kg zugekommen in der SS und hab reichlich Wassereinlagerung in den Armen und Beinen. Nun ist es soweit das ich beim laufen und jegliche ...

von Sunnybull1, 34. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.