Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bäcklebee, 39. SSW am 27.05.2016, 20:22 Uhr

Nestbautrieb, ET-9, verdächtig ruhig, aber alles bereit

Heut hats mich zum Glück erwischt-das Haus hatte es auch nötig.
Den Großen zu Oma übernachten geschickt und ich wie ein Wirbelwind (Na gut, wohl eher wie ein gemächlicher Elefant durchs Haus gejagt)
Ich war heut sooooo Fleisig und alles ist jetzt frisch und sauber. Sorry, stinklangweiliger Beitrag, aber ich fühl mich so super-das muss raus!
Mir tut zwar alles weh und mein Mann meinte er bringt mich um, wenn heut deswegen der Kleine kommt ( er war den ganzen Tag auf unserem Dach renovieren und Is ganz erledigt) aber hey, alles Is fresh- er kann kommen, wann er mag ;-)

 
3 Antworten:

Re: Nestbautrieb, ET-9, verdächtig ruhig, aber alles bereit

Antwort von amy2107, 37. SSW am 27.05.2016, 20:45 Uhr

hehe das kenn ich! hab zwar noch etwas mehr zeit als du (17tage bis KS-termin) aber mit jedem tag, der vergeht, hab ich mehr das gefühl, ich muss vorher noch tausend dinge erledigen.. mein mann schimpft dann auch immer mit mir aber naja, er merkt schon selber, dass er da auf granit beisst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb, ET-9, verdächtig ruhig, aber alles bereit

Antwort von Snuupi am 27.05.2016, 21:00 Uhr

Also wenn du noch Kapazitäten hast, gerne, hier

Ich beneide dich, meine Liste scheint endlos zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb, ET-9, verdächtig ruhig, aber alles bereit

Antwort von reachen84, 39. SSW am 27.05.2016, 21:14 Uhr

Bei mir ist jetzt die Luft raus. Nestbauphase hab ich jetzt hinter mir. Bin schon in der Kräfte-anspar-Phase Vorgestern habe ich noch wie verrückt Unkraut gezupft etc.., aber abends ging dann nichts mehr. So lange ich mich bewege, ist immer alles super, aber wenn ich mich dann hinlege, dann fühle ich mich nach ner halben Stunde, als wenn mir mein Rücken durchbricht und ich kann kaum noch laufen. Zum Glück ist das am nächsten Tag dann wieder verschwunden. Symphyse denke ich.
Jedenfalls bin ich seit gestern in der Faulenzerphase angekommen. Normalerweise verfalle ich immer in nen unerträglichen Aufräum- und Putzwahn bevor Besuch kommt und heute war es mir erstsunlich egal, dass noch nicht gesaugt war und das Geschirr in der Küche rumstand, obwohl heute noch Handwerker, ne Freundin und Mietanwärter da waren. Sehr merkwürdig
Als mein Mann heimkam, meinte er, wir sollten doch vielleicht noch wenigstens das Treppenhaus schnell putzen, bevor die Mietinteressenten kämen. Sorum gab es das bei uns noch nie
Jetzt liege ich mit dickem Fuß (Krampfadern lassen grüßen) im Bett herum und um das Bett stapelt sich die saubere Wäsche körbeweise und wartet darauf, zusammengelegt zu werden. Das bin nicht ich selbst.
Also hoffentlich ist das ein Zeichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.