Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bäcklebee, 39. SSW am 26.05.2016, 21:33 Uhr

Muskelkater in den Oberschenkeln

...so ein Gefühl hab ich seit 3 Tagen.
Ich komm daher wie eine alte Frau.
Kennt des jemand?????
Vorboten für Wehen?
Oder gar eine Form von Wehen?
Meine Oma meinte heut, " des Butzele kommt die Woch no"
Ich " heut ist schon Donnerstag!"
-Das wisse sie.

Na dann top die Wette gilt.

 
1 Antwort:

Re: Muskelkater in den Oberschenkeln

Antwort von Meredith am 26.05.2016, 22:25 Uhr

Ich hätte auch gesagt, dass es Wehen sein könnten!

Und wenn das die Oma sagt, dann kommt des Butzele beschdimmt no dui Woch.
Älles Guade for diii!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fühlt sich an wie Muskelkater

Hi ihr Lieben, Wollte mich mal erkundigen wies euch so geht? Ich hab seit einigen Tagen wie Muskelkater in meinem Unterleib und unteren Rücken, das fällt mir das nächtliche liegen und drehen noch viel schwerer. Das schlafen ist sowieso seid Wochen ein reinster Kampf. Hat das ...

von happyHoch2, 32. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Schmerzen wie Muskelkater

Moin! Kurze Frage. Ich habe seit gestern plötzlich Schmerzen in den Waden, als ob ich den übelsten Muskelkater hätte. Ich habe mich aber praktisch nicht bewegt. Wir waren zu Besuch bei dem Bruder meines Mannes der 6 Std Autofahrt weit weg wohnt. Also tatsächlich genau das ...

von botterbluem, 25. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Muskelkater am Bauch

Liebe Mamis, Ich wache seit 2-3 Tagen immer mit eine Art „Muskelkater“ am Bauch, obwohl ich keinen Sport oder gar Bauchtraining mache (oder je gemacht habe). Ebenso habe ich überhaupt keine Anstrengung unternommen….es kommt einfach immer morgens wenn ich aufstehe. Da fühlt ...

von MariaTo, 20. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Schmerzen wie Muskelkater

Hallo. Bin jetzt 26+5 und habe seit ca. 2 Wochen immer diesen Schmerz (dort wo die Beine anfangen bei den sehnen oder was das ist) wie Muskelkater nur schlimmer. Am meisten wenn ich morgens aufstehe, mich schnell im Bett umdrehe, lange sitze oder lange gehe. Kennt das jemand ...

von Bixi96, 26. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Schmerzen wie Muskelkater

Hallo, ich hab seit ein paar Tagen immer wieder Schmerzen im Unterleib die sich wie Muskelkater anfühlen. Vorallem wenn ich aufstehe. Ich habe auch starke Rücken- bzw. Hüftschmerzen. Kann das sein dass die Schmerzen vom Rücken in den Unterleib strahlen? Ich weiß nicht ob mein ...

von Spätzle92, 21. SSW 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Muskelkater

Hallo ihr Lieben, Habe heute 2 x extreme Schmerzen im Unterleib über mehrere Minuten gehabt (vielleicht Senkwehen mal wieder, war allerdings schon etwas anders als sonst) Nun habe ich seit ca 18 Uhr Schmerzen im Schambereich. Ich würde es so beschreiben als hätte man ...

von Lolle84, 35. SSW 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Muskelkater?!

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, bin irgendwie ein wenig ratlos.... Ich war gestern mit meinen Eltern die liebe Verwandschaft besuchen, was bedeutete 3 Std Hinfahrt, sitzen, kurzer Spaziergang, Essen gehen, Spaziergang, Tee trinken, 3 Std ...

von blauauge1982, 14. SSW 26.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.