Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75, 38. SSW am 01.02.2020, 16:05 Uhr

Schluckauf

Meine kleine Bauchbewohnerin hat bestimmt 5mal am Tag Schluckauf. Bisher war es immer an der gleichen Stelle spürbar, unten links. Nur vor ein paar Wochen war es mal oben spürbar, über dem Bauchnabel, was mich vermuten ließ, dass sie sich mal kurz gedreht hatte. Heute Nacht war er wie immer unten spürbar. Doch plötzlich, eben, oben rechts. Sie war heute auch sehr aktiv mit den Armen und Beinen.
Meint ihr sie hat sich gedreht? Sie ist ja laut Arzt eher zierlich u wurde zuletzt auf 2.800 g geschätzt mit KU ca 30 cm.
Das wäre echt blöd, zumal ich seit den letzten Tagen immer wieder Wehen habe und heute auch, aber nicht richtig schmerzhafte.

 
3 Antworten:

Re: Schluckauf

Antwort von Kathy75, 38. SSW am 01.02.2020, 16:47 Uhr

Übrigens meinte mein FA der Kopf ist im Becken und meine Hebamme meinte, evtl ja, aber noch nicht fest.

Habe heute Nachmittag alle 7-8 Minuten Wehen und bin aber noch nicht ganz bereit dafür, deshalb hoffe ich sie gehen wieder weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Erika28, 39. SSW am 01.02.2020, 21:32 Uhr

Hey,

Ich hatte vor einer Woche genau das selbe empfinden wie du. Schluckauf war immer unten und dann hat sie sich an einem Tag total krass bewegt und Abends war der Schluckauf oben links. Sie war aber dann doch noch mit dem Kopf nach unten... also falscher Alarm. Mach dir keinen Kopf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von goldenbean am 02.02.2020, 11:33 Uhr

Ich glaube auch das hat nichts zu bedeuten. Ich merke den Schluckauf auch meistens unten, aber zwischendurch auch mal oben, wenn er sehr doll soll. Dann hickst der ganze Rücken. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist das Schluckauf?

Huhu, seit zwei oder drei Wochen spüre ich immer mal so eine Art zucken, so als ob meine Gebärmutter zuckt... jetzt überlege ich, ob das vielleicht Schluckauf sein könnte, was der kleine Zwerg immer mal hat?! Kennt sich da eine erfahrene Mami mit aus, wie sich das so anfühlt? ...

von Tine912, 20. SSW 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf ;)

Huhu bald Mami's, Heute Nacht habe ich zum ersten Mal gemerkt wie mein baby Schluckauf hatte . Ich wurde von meiner gyn schon vorbereitet das es bald soweit sein kann aber doch so intensiv? Egal Mama freut sich

von Nicole0612 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.