November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NinaBerlin  am 30.10.2018, 2:51 Uhr

Schleimpropf

Guten Tag bzw. gute Nacht ihr Lieben

Ein dickes Stück von meinem Schleimpropf ist heut um 16 Uhr auf meinem Klopapier gelandet. Er sah sehr sauber aus . Bin das zweite Mal Schwanger und wusste gleich, was das evtl. bedeuten kann. Alles oder nichts in den nächsten 12 Stunden. Oh man war ich aufgeregt. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch bis 17 Uhr allein mit meinem 2jährigen Sohn :) hab dann erstmal die Bude und mich geputzt ..hahhaha!!!!
Naja, dann um 20 Uhr kam ein noch größerer Schleimbatzen raus. Ca 2×2 cm groß. Jetzt ist es gleich 3 Uhr Nachts und hoffe auf Wehen. Bin so aufgeregt, dass ich nicht schlafen kann

Kennt jemand von euch die Ablösung des Propfes und mag mir mal bitte sagen, dass dieses Psychospiel bald ein Ende hat?

Bin nämlich seit Freitag nur am warten.
Freitag: Eipollösung + Wehenöl + Wehentee
Samstag: Rührei mit Rizinusöl

Bin sooooooo viel aufgeregter als bei der ersten Geburt


Liebe Grüße an alle
Nina

 
7 Antworten:

Re: Schleimpropf

Antwort von FrauStorch am 30.10.2018, 7:38 Uhr

Auf jeden Fall tut sich was! Meiner ging eine Woche vot Geburt nach und nach ab. Auch ohne Blut. Als ganz leicht die Wehen begannen kamen leichte Schmierblutungen, daran wusste ich dann dass es bald los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von Sonnenblume20 am 30.10.2018, 8:36 Uhr

Also ich kann mich nicht erinnern so etwas gehabt zu haben... Aber hier sagen viele, dass es trotzdem noch dauern kann. Vielleicht versuchst du lieber dich noch auszuruhen und Kraft zu sammeln... ? Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von Trinchen0801, 38. SSW am 30.10.2018, 8:47 Uhr

Guten Morgen Nina,

wir können uns die Hände reichen...heute morgen war bei mir ganz viel Schleimklumpen am Toipa, aber bitte bleib ruhig und ruhe dich noch ein wenig aus( soweit es geht). Meinem Mann werde ich das auch erst erzählen, wenn es entweder los geht oder heute Abend nach der Arbeit...sonst bekommt er einen Hibbelschub.

Also, schone dich so lange du noch kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von Ann-Kristin, 39. SSW am 30.10.2018, 9:25 Uhr

Bei meiner ersten Geburt Abgang am Mittwoch abend (zunächst ohne Blut), 24 h später dann leicht blutig-schleimiger Ausfluß, Samstag vormittag erste richtige Wehen, Geburt Sonntag spätabends..
Versuch trotzdem noch so viel wie möglich zu schlafen...
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von Mala28 am 30.10.2018, 16:47 Uhr

Geht der immer vorher ab oder kann das auch während der Geburt passieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von Trinchen0801, 38. SSW am 30.10.2018, 17:01 Uhr

Hallo Mala,

der kann auch kurz vorher abgehen oder während du schon Wehen hast. Ist sehr individuell.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von NinaBerlin am 30.10.2018, 17:13 Uhr

Danke für eure Kommentare

Also heut waren wieder 3 kleine Klümpchen dabei. Oh man....ich will endlich, dass es los geht. Ich "verkaufe" mein Sohn grad an die Omas und Opas, weil ich ÜBERHAUPT keine Nerven mehr hab. Das tut mir für ihn total leid. Und in den Kindergarten schaffe ich es nicht mehr allein mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln
Naja, ich hoffe dann mal weiter !!!

Euch alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.