November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ann-Kristin, 39. SSW am 28.10.2018, 11:09 Uhr

Brauche Eure Meinung!

...und zwar bin ich nächste Woche bei Freunden zum Polterabend eingeladen! Ich wäre schon gern dabei, ABER:
Bin dann 38+4, es ist außerhalb der Stadt auf dem Dorfe und mit gut Glück ist man in einer Stunde da, jedoch ist auf der Bundesstraße oft Stau, gerade nachmittags, da ist eine Stunde Stau locker drin.
Variante a) ich fahre mit Freunden hin. Wenn es losgehen sollte, müsste ich also mindestens eine Stunde, eher zwei, auf meinen Männe warten, der derzeit auf den Kleinen aufpasst. Und retour natürlich.
B) wir waren alle drei zusammen. Ich glaube aber, dass das nicht so wirklich was ist, um ein anderthalbjähriges Kleinkind zu erfreuen (festzelt mit DJ, Band, Brautspiele), so dass wir eh nicht lange bleiben würden und in der Zeit den Kleinen bespaßen/ hinterherrennen,, vielleicht ist es ihm zu laut, also nicht wirklich erholsam, zudem muss Männe am nächsten Tag halb fünf aufstehen...)
Irgendwie bin ich eher auf dem Tripp, abzusagen....
Was würdet Ihr machen?
Danke!!#

 
6 Antworten:

Re: Brauche Eure Meinung!

Antwort von Bärenmama2016 am 28.10.2018, 16:23 Uhr

Ich würde spontan entscheiden. Vielleicht merkst du am Tag vorher, dass du überhaupt keine Lust hast. Oder du und deine Mann, ihr habt total Bock auf die Party und es passt alles.
Deshalb würde ich es auf mich zukommen lassen... Da haben die Freunde, die einladen, sicher Verständnis für.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Meinung!

Antwort von atommaus87, 38. SSW am 28.10.2018, 16:27 Uhr

In der 39 ssw kannst du getrost absagen. Kein Stress für Mann oder Kind oder dich Kalt ist es obendrein uns Spass mit Kugel hält sich ja relativ in Grenzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Meinung!

Antwort von Mala28 am 28.10.2018, 17:46 Uhr

Vielleicht brauchst du dich gar nicht entscheiden weil das Baby schon da ist

Ansonsten würde ich das spontan entscheiden bzw. Mir den Stress auch nicht antun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Meinung!

Antwort von Sonnenblume20, 36. SSW am 28.10.2018, 19:05 Uhr

Hallo,
also bei meinem ersten Kind hätte ich das gemacht, weil ich davon ausgegangen war, dass man noch genügend Zeit hat, wenn man die ersten Wehen spürt. Du müsstest natürlich jemanden haben, der dich sofort fahren würde.
Nachdem es bei mir beim ersten dann so schnell ging, würde ich mich jetzt in den letzten drei Wochen nicht weiter als 30min. vom KH wegbewegen... Ich weiß ja nicht, ob du schon Kinder hast?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Meinung!

Antwort von Chrunchy am 28.10.2018, 23:14 Uhr

Ich würde auch spontan entscheiden nach Lust und Befinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Meinung!

Antwort von Ann-Kristin am 29.10.2018, 11:33 Uhr

Danke Mädels fürs Beraten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.