November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trinchen0801, 38. SSW  am 29.10.2018, 14:36 Uhr

Heute morgen noch 2.Schädellage

Huhu ihr Lieben,

ich bin mal wieder etwas verwirrt. Ich hatte heute morgen wieder Kontrolle wegen meiner Plazenta...Gott sei Dank ist das Thema Einleitung erstmal vom Tisch und wir dürfen warten bis der kleine Mann von alleine kommen möchte. Jedenfalls lag der kleine Mann heute morgen noch auf der rechten Seite mit Rücken nach rechts. Eben gerade schaue ich auf meinen Bauch und fühle auch wie er sich auf die linke Seite gewühlt hat. Wie lange kann er das Spiel denn noch machen? Er bewegt sich auch noch viel für seine Größe laut Arzt (hat heute auch mit dem Arzt gekämpft, bewegte sich, wenn der Arzt schallen wollte) . Muss manchmal auch auf stöhnen vor Schmerz, wenn er so rum wühlt.

Irgendwie ist alles verdammt anstrengend geworden...seit 4 Uhr heute morgen bin ich wach. Becken knackt laut und kann kaum laufen vor Schmerz. Das Ziehen in den Rücken wird auch immer schlimmer. Sorry für das Jammern, aber irgendwie sind die letzten Wochen die Schlimmsten von meiner SS her. Ich hatte wirklich eine angenehme SS bis auf die letzten Wochen. Wem geht es genauso? Oder stelle ich mich nur an?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Heute morgen noch 2.Schädellage

Antwort von CarmenMS, 38. SSW am 29.10.2018, 14:50 Uhr

Meine Maus ist auch in Schädellage, bewegt sich aber auch immer mal von rechts nach links mit dem Rücken. Manchmal habe ich ihre Füßchen sogar rechts in der Taille mein Bauch ist relativ groß, denke sie hat einfach noch Platz. Bisher denke ich mir da nix dabei. Morgen komme ich in die 39. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen noch 2.Schädellage

Antwort von CarmenMS am 29.10.2018, 14:52 Uhr

Achso, meine Leisten knacken auch manchmal. Rücken usw tut auch weh. Aber wir haben ja nicht mehr lang. Mein Mann massiert mich jeden Abend, damit ich besser schlafen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen noch 2.Schädellage

Antwort von Mala28 am 29.10.2018, 15:22 Uhr

Im KH hat man mir gesagt dass sie sich bis zuletzt bewegen können hin und her. Die einen bleiben aktiv, die anderen werden ruhiger. Einige drehen sich auch noch bis zum Schluss.....wie die das schaffen keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen noch 2.Schädellage

Antwort von Schnegge89, 38. SSW am 29.10.2018, 20:33 Uhr

theoretisch kann das bis zur geburt und noch währenddessen. meine kleine sitzt tief im becken und drückt seit Wochen auf den muttermund. und sie kreiselt regelrecht, dreht sich als mehrmals am Tag um die eigene achse. ja, das ist extrem schmerzhaft und ich würde mich freuen, wenn etwas ruhe einkehrt. aber Pustekuchen. habe das Gefühl, sie bohrt sich regelrecht in den muttermund. sogar während dem Ultraschall war die Ärztin letzte woche überrascht, dass sie noch so aktiv ist. aber was wollen wir machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Liegen eure Mäuse schon in Schädellage?

Hey, Liegen eure Mäuse schon in Schädellage? Meine Maus sitzt immernoch bequem in meinem Bauch in BEL und ich hoffe jeden Tag, dass sie sich endlich dreht. Aber scheinbar kann sie sich wohl aus Platzgründen nicht drehen und wir kommen wohl um einen Kaiserschnitt nicht ...

von Ninchen321, 34. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schädellage

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.