November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrunchy, 37. SSW am 27.10.2018, 23:57 Uhr

Kann nicht mehr laufen

Ich hatte es vor ein paar Wochen schonmal und heute wieder.
Nach langem/ ungünstigen Sitzen will ich aufstehen und ich kann mein linkes Bein weder vor noch zurück bewegen.
Hat sehr weh getan um irgendwie aufs Klo zu kommen.

Hoffe das ist morgen wieder weg?!

 
5 Antworten:

Re: Kann nicht mehr laufen

Antwort von LUpE, 39. SSW am 28.10.2018, 1:08 Uhr

Oh gott, das hatte ich in der letzten ss ständig. Akut half meistens nach vorn gebeugt auf dem Tisch abstützen, Rücken etwas gebeugt und Hüften wackeln. Aber weiß natürlich nicht, ob du die gleiche Blockade hast. Mir ist auch das Bein manchmal einfach weggeknickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr laufen

Antwort von lena1986 am 28.10.2018, 7:43 Uhr

Oje, dass hab ich auch manchmal.
Wünsche dir gute Besserung!

Ich schaue immer, dass ich öfters aufstehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr laufen

Antwort von FrauStorch am 28.10.2018, 8:07 Uhr

Ich hatte das auch ubd hab es leider noch immer. Muss bei mir was im Rücken sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr laufen

Antwort von atommaus87, 38. SSW am 28.10.2018, 8:18 Uhr

Hatte ich auch schon unter der Dusche, ich denke das sind die Gelenke,Bänder was auch immer sich so lockert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr laufen

Antwort von Kaffeekauz, 39. SSW am 28.10.2018, 16:06 Uhr

Ja, habe das seit Wochen nach dem Aufstehen. Am schlimmsten ist es nachts, da kann ich erstmal nur gebeugt und abgestützt am Bett entlang humpeln. Das ist sooo nervig, wenn man pro Nacht zwei bis vier Mal aufstehen muss, weil die Kinder sich melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Laufen??

Hallo! Ich laufe unglaublich gerne und mache auch bei so manchen Läufen mit, bis jetzt konnte ich noch nicht, weil ich in den letzten Wochen mit heftiger Übelkeit zu tun hatte Naja, jetzt ist es so, dass Ende Mai ...

von Barbiesbaby, 12. SSW 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Hilfe muss im Zelt rum laufen :(

Am Samstag hat mein Bruder Firmung und ich hab nichts festliches anzuziehen. Hab mir eine elegante Hosen in zwei Größen bei Bonprix bestellt, war mir sicher eine passt bestimmt. Heute kam es an und was war, die kleinere Nummer passt nicht und bei der größere Größe haben die mir ...

von MrsV, 20. SSW 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.