November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandylein777, 39. SSW am 26.10.2018, 10:29 Uhr

Schon wieder

Eine Nacht voller Schmerzen
Pünktlich um halb 2 wurde ich von Schmerzen geweckt. Wieder so ein fieses Ziehen im Unterleib bis in den Rücken.
Das nervt echt und hatte ich bisher in keiner Schwangerschaft so. Ausfluss hab ich auch und es sticht, piekst, zieht überall.
Und wenn ich dann aber denke, es könnte los gehen, krieg ich Panik und denke, lieber doch noch nicht.
Noch 9 Tage bis zum Entbindungstermin

 
11 Antworten:

Re: Schon wieder

Antwort von atommaus87, 38. SSW am 26.10.2018, 10:39 Uhr

Da liegt wohl eher Jemand Nachts blöd auf irgend einem Nerv. Drehen und wenden die ein Pfannekuchen weil eine Körperhälfte immer einschläft hab ich auch... die Tage sind gezählt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder

Antwort von Sandylein777 am 26.10.2018, 11:18 Uhr

Das ist aber immer beidseitig und rundherum
Und auch egal, in welcher Position

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder

Antwort von Chrunchy, 37. SSW am 26.10.2018, 11:42 Uhr

Noch 9 Tage, ich finde da kann es schonmal überall ziehen und pieksen.
Klar ist es doof wenn du dadurch nicht schlafen kannst.
Bald bald dürfen wir kuscheln auch wenn wir zuerst durch die Geburt müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder

Antwort von AmyBell am 26.10.2018, 12:55 Uhr

Bei meiner BEL war es am Ende egal, wie ich gelegen habe, das Kind saß so eingekeilt, dass mein Positionswechsel nichts mehr bewirkt hat. Ich habe die letzten zwei Wochen vor KS im Sitzen geschlafen, stundenweise, damit ich immerhin Luft bekam. Der Kopf ging mir ja unter den Rippenbogen und hat die Lunge gut gequetscht.

Versuchs mal im Sitzen. Sessel mir hoher Lehne.

Mein Arzt hat immer gesagt, Schwangerschaft ist eine Krankheit, dir nur durch die Geburt geheilt werden kann. Und ganz ehrlich, dieser erste tiefe Atemzug im OP war der Wahnsinn.

Halte durch und gute "Besserung"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder

Antwort von FrauStorch am 26.10.2018, 12:56 Uhr

Ich hatte ja seit einigen Wochen so Schmerzen ins Bein runter. Als wenn ein Nerv im Rücken abgeklemmt ist und bis in die Wade zieht. Dachte das gibt sich mit der Geburt, ist aber nicht so. kann mich teils kaum bücken weil das bein dann weh tut, als sei eine sehne zu kurz. heute ist es, seit der ersten nacht zu Hause, erstmals besser. ich hoffe das gibt sich jetzt, sonst muss ich zum Orthopäden. echt doof, da denkt man jetzt geht's berg auf und dann sowas aber das meiste gibt sich wirklich mit der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder

Antwort von Blume2, 39. SSW am 26.10.2018, 13:22 Uhr

Ich kann dir so gut nachfühlen. Dadurch, dass ich momentan auf der Couch nächtigen muss (mein Männe ist ja noch krank), zwickt und drückt es sogar an Stellen, die mir bisher gänzlich unbekannt waren.
Oft stehe ich auf, weil ich durch die Unterbauchschmerzen Durchfall bekomme...dann denke ich - es geht los (bei meiner Kleinen war das so). Doch dann bekomm ich dermaßen kalte Füße und Panik, dass ich die selben Gedanken habe wie du ..."besser doch nicht".
Hab noch 13 Tage bis ET. So weit habe ich es noch nie geschafft und ich fühl mich dieses Mal null vorbereitet und hab echt Panik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder

Antwort von AmyBell am 26.10.2018, 13:27 Uhr

Ja, mein Ischias hat Monate gebraucht und auch heute spüre ich ihn noch ab und zu. Vor der Schwangerschaft hatte ich nie Ischias Schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder

Antwort von lena1986 am 26.10.2018, 16:51 Uhr

Oje drückt dir das Baby wo drauf!?
Bald hast dus geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder

Antwort von LUpE am 26.10.2018, 18:29 Uhr

Wie läuft es bei euch denn mittlerweile, geht es deinem schon etwas Mann besser? Und bist du bisher verschont geblieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder

Antwort von Blume2 am 27.10.2018, 0:41 Uhr

Hallo Lupe! Lieb, dass du fragst!
Mein Mann hängt noch immer ziemlich in den Seilen, aber es ist langsam Besserung in Sicht. Er hat nun kein Fieber mehr und bekommt auch wieder besser Luft.
Meine Kleine ist extrem erkältet, aber das hat sie wohl eher aus dem Kindergarten als vom Papa. Meine Lunge hat zum Glück bisher nix abbekommen. Bin auch ein bisschen erkältet, aber solange das nicht schlimmer wird, will ich mich gar nicht beklagen. Vielleicht haben wir Glück und sind echt nochmal glimpflich davon gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder

Antwort von LUpE, 39. SSW am 28.10.2018, 1:11 Uhr

Das geht ja definitiv in die richtige Richtung, weiterhin gute Besserung! Meine Kinder sind auch dauererkältet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.