November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83, 39. SSW  am 27.10.2018, 9:51 Uhr

Leicht verfärbter Cervixschleim

Guten Morgen
Ich hab seit heut morgen leichte SB, aber wirklich nur minimal. Muss ich das nachschauen lassen? Das kann doch durchaus normal sein. Hab immer wieder Senkwehen, aber auch schon länger. Der Kleine bewegt sich.
Hat das zufällig noch jemand?

 
6 Antworten:

Re: Leicht verfärbter Cervixschleim

Antwort von FrauStorch am 27.10.2018, 11:55 Uhr

Ich würd das nicht Schmierblutung sondern Muttermundaktivität nennen. Bei mir ging 2 Stunden danach die Wehen los. Wenn der Muttermund sich weitet, blutet es schonmal etwas. Ist eigentlich ein gutes Zeichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht verfärbter Cervixschleim

Antwort von Sandylein777 am 27.10.2018, 13:08 Uhr

Eventuell Zeichnungsblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht verfärbter Cervixschleim

Antwort von Kiri83, 39. SSW am 27.10.2018, 14:06 Uhr

Hätte ich dafür merken müssen das der Schleimpfopfen abgeht?
Bei meiner ersten Ss hatte ich einen vorzeitigen Blasensprung. Da hatte ich das alles net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht verfärbter Cervixschleim

Antwort von Kiri83, 39. SSW am 27.10.2018, 14:10 Uhr

Bis jetzt is alles ruhig und wie immer bis auf diese leicht braunen Flecken in der Slipeinlage(sorry ). Ich hoffe das du recht hast. Aber irgendwie hab ich schon seit gestern gedacht so langsam sollte ich die restlichen Kleinigkeiten erledigen
Jetzt am We wäre perfekt, weil wir da die Große am besten unter bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht verfärbter Cervixschleim

Antwort von FrauStorch am 27.10.2018, 18:00 Uhr

Ich bleib dabei, da tut sich was... erledige mal lieber alles.
Mein Schleimpfropf ging nur nach und nach ab, war gar nicht so auffällig. Als ich den Blasensprung unter den Wehen dann hatte, kam aber noch mehr mit. Ging wohl gar nicht alles ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht verfärbter Cervixschleim

Antwort von Kaffeekauz, 39. SSW am 27.10.2018, 21:51 Uhr

Ich hab bei zwei Schwangerschaften nie einen Schleimpfropfabgang bemerkt. Die erste Geburt begann mit Blasensprung, die zweite mit Wehen. Muss also nicht vorher sein.
Denke auch da tut sich was, heißt ja aber leider nicht dass du direkt Wehen bekommst. Aber wenn ch drücke die Daumen, dass es bald los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6+2 leichte Blutungen, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht positiver Test vor Nmt und jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe 2020 ein gesunden Sohn geboren. 02/2022 hatte ich dann eine MA und eine Ausschabung. Darauf folgten einige biochemische Schwangerschaften. Samstag hatte ich wieder einen leicht positiven Test. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Heute habe ich ziemlich ...

von Elli20 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Ein leichter Schubs…

… und schon liegt meine Maus in Schädellage. :) Ich war heute ja eigentlich zur Vorbesprechung für die äußere Wendung da. Und am Anfang lag sie auch in BEL. Aber dann hat sie ganz schön randaliert und die Ärztin meinte es sei enorm viel Fruchtwasser da. Daraufhin hat sie ...

von Maleikae, 36. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Wieder Unterleibschmerzen & leichte Blutung :(

Halli Hallo, ich hab seit heute morgen eine leichte rosa Blutung und seit eben auch Unterleibschmerzen (sind aber nicht so stark wie bei der ersten Blutung). Ich habe echt Angst ins Krankenhaus zu gehen und würde lieber meinen FA Termin abwarten auch wenn ich gerne wissen ...

von engelsmama1264, 6. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Heute leichtes stechendes Gefühl

Hallo die Damen. Ich bin Floristin, und hatte heute durch den bevorstehenden Muttertag natürlich sehr gut zu tun und kam leider auch nicht zur Ruhe auf der Arbeit. Habe über Tag dann ein leichtes ziehen und stechen bekommen. Habt ihr das auch immer mal oder muss ich mir ...

von Melanie2306, 14. SSW 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutung

Hallo Zusammen, Ich habe gestern und heute ein wenig Blut am Toilettenpapier festgestellt. Hellrot und er ganz wenig und nicht mit Ausfluss vermischt (TMI :( ) Als ich mich im Unterleib abgetastet habe konnte ich dort kein Blut finden also könnte es eine kleinere äußere ...

von merliesriee23, 10. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Druck nach unten / leichte Schmierblutung

Huhu Seit Freitag Abend habe ich so einen extremen Druck nach unten und Schmerzen bei jedem Schritt den ich gehe. Ist das wohl der Kopf weil er jetzt vlt tiefer im Becken ist? Wenn ich sitze ist aber nichts. Und ich hatte jetzt Freitag und heute gaaanz minimale leichte ...

von nita25, 39. SSW 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutung

Hallo Seit heute morgens 8:00 Uhr habe ich leichte Blutung. Es was zu erst nur wie rosa streifen mit dem schleim jetzt 12 std später ist der Schleim hell rot. Ist nicht richtige Blutung aber macht mir Sorgen weil es hört nicht auf. Ich habe in Spital angerufen und die Hebame ...

von Mom2021, 40. SSW 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht braunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben! Ich war bisher nur stille Leserin, möchte aber nun auch mal Hallo sagen! Ich bin in der 7.SSW und es ist meine erste. Seit ca. einer Woche habe ich leicht bräunlichen schleimigen Ausfluss. Mein nächster Termin beim Frauenarzt ist erst Montag. Da ich ...

von Kokiri, 7. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutung nach Frauenarzttermin

Hallo ihr lieben, Am Mittwoch hatte ich meinen kontrolltermin - alles in Ordnung und der praena test ergab neben Entwarnung auch noch das wir einen kleinen jungen bekommen Dann am abend, ohne körperliche Anstrengung hat es auf einmal ...

von Mary__93, 16. SSW 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.