August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy4694, 36. SSW am 05.07.2020, 22:04 Uhr

Schleimpropf adieu?! 😲

Guten Abend ihr lieben...
Ich denke vorhin meinem schleimpropf verloren zu haben da es meine erste Schwangerschaft ist bin ich total unerfahren... Habe aber anschließend Bilder gegoogelt (extrem ekelig ich weiß) & es sah genauso aus!!!!!! Auf was muss ich mich jetzt einstellen? Im Internet stand ich müsse nicht unbedingt zum Arzt oder ins Krankenhaus... Auf dem ctg waren in den letzten 2 Wochen immer wehen zu beobachten zwischen 40 und 120
Am Donnerstag beim Arzt wurde mir mitgeteilt das mein Gebärmutterhals verkürzt ist und ich Bettruhe halten soll.
Nachts leide ich immer mal wieder unter periodenartige Schmerzen sowie Übungswehen... Meint ihr es geht los?!?!
Ich kriege es irgendwie mit der Angst zu tun. Am Donnerstag muss ich wieder zum ctg (1x die woche) soll ich bis dahin einfach abwarten und Tee trinken
ich bin so verwirrt und kann das alles nicht deuten... Schließlich hat die Maus noch gute 4 wochen zeit meine Nerven gehen mit mir durch

An die erfahrenen Mütter - wie ging es bei euch los bzw was waren eure Anzeichen dafür?

Habe Angst den Start zu verpassen

Schönen Abend euch allen :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.